Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kcj!!*knuddl*
wie gehts?

*nachgelesenhab*

Kapott von der Arbeit. War heut bis 17 Uhr voll beschäftigt. Die Bestellungen nahmen so gar kein Ende. Und bei einigen war was unklar und da musst ich erst die gaaaaanz erfahrenen Kollegen fragen.
Müde bin ich aber sonst gehts.

Ist ja schön das du dich jetzt bis zum Urlaub mal auskurieren kannst!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Axo, ich vergaß:

*reknuddel*:D:D:D:D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden reknuddeln. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du reknuddeln kannst.
:eek::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*nachgelesenhab*

Kapott von der Arbeit. War heut bis 17 Uhr voll beschäftigt. Die Bestellungen nahmen so gar kein Ende. Und bei einigen war was unklar und da musst ich erst die gaaaaanz erfahrenen Kollegen fragen.
Müde bin ich aber sonst gehts.

Ist ja schön das du dich jetzt bis zum Urlaub mal auskurieren kannst!:D

ja bin ganz froh! so kann ich den urlaub auf dem wege der besserung antreten!;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:D:D:D wann fängst du morgens immer so an?

Offiziell beginnt meine Arbeitszeit um 8 Uhr. Bin aber immer schon um 7:30 Uhr da. Hat verschiedene Gründe. Aber ich werde das auch hauptsächlich so beibehalten damit mir keiner meiner vielen nicht rauchenden Kollegen mal meine zwei 3 Minuten Zigaretten während der Arbeitszeit krumm nehmen kann und meint er/sie müsse in dieser Zeit für mich mitarbeiten.

Wer mich hier live kennt kann sich sicherlich vorstellen wie schwer es für mich war und ist von täglich 60 Kippen bei Arbeitslosigkeit auf ca. 20 am Tag zurückzuschrauben. Von den 20 rauch ich dann ganze 3-4, je nachdem ob ich nachmittags Zeit hab zum rauchen, von 7:30 Uhr bis ca. 16:45-17:00 Uhr, 2 davon in der Mittagspause.

Das ist nicht ganz einfach.;)

Vorn in der Büroabteilung gibt es bis auf mich keinen einzigen weiteren Raucher. Hinten im Lager sind es zwei.:eek::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Offiziell beginnt meine Arbeitszeit um 8 Uhr. Bin aber immer schon um 7:30 Uhr da. Hat verschiedene Gründe. Aber ich werde das auch hauptsächlich so beibehalten damit mir keiner meiner vielen nicht rauchenden Kollegen mal meine zwei 3 Minuten Zigaretten während der Arbeitszeit krumm nehmen kann und meint er/sie müsse in dieser Zeit für mich mitarbeiten.

Wer mich hier live kennt kann sich sicherlich vorstellen wie schwer es für mich war und ist von täglich 60 Kippen bei Arbeitslosigkeit auf ca. 20 am Tag zurückzuschrauben. Von den 20 rauch ich dann ganze 3-4, je nachdem ob ich nachmittags Zeit hab zum rauchen, von 7:30 Uhr bis ca. 16:45-17:00 Uhr, 2 davon in der Mittagspause.

Das ist nicht ganz einfach.;)

Vorn in der Büroabteilung gibt es bis auf mich keinen einzigen weiteren Raucher. Hinten im Lager sind es zwei.:eek::D

das ist gesundheitlich gesehen auch nicht schlecht oder? toll dass du das so reduzieren konntest und durchhälst!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das ist gesundheitlich gesehen auch nicht schlecht oder? toll dass du das so reduzieren konntest und durchhälst!

Schlecht für die Gesundheit ist es auf jeden Fall nicht.
Rauche dadurch auch am Wochenende sehr viel weniger.

Aber ganz aufhören, nene das schaff ich nicht so einfach.
Bei dem Streß den ich manchmal hab würd ich schon ganz gern mal öfter raus, geht aber nicht.:(
Egal. Hauptsache endlich Arbeit die mir echt Spaß macht!!!!!:D:D:D:D

Wo gehts denn da genau hin im Urlaub????

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Schlecht für die Gesundheit ist es auf jeden Fall nicht.
Rauche dadurch auch am Wochenende sehr viel weniger.

Aber ganz aufhören, nene das schaff ich nicht so einfach.
Bei dem Streß den ich manchmal hab würd ich schon ganz gern mal öfter raus, geht aber nicht.:(
Egal. Hauptsache endlich Arbeit die mir echt Spaß macht!!!!!:D:D:D:D

Wo gehts denn da genau hin im Urlaub????

nach gran cananria, eine woche, 4 weiber....:D:D:D:D meine freundin und ich mit unseren müttern, haben wir letztes jahr auch gemacht...war ganz lustig..da waren wir auf lanzarote....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nach gran cananria, eine woche, 4 weiber....:D:D:D:D meine freundin und ich mit unseren müttern, haben wir letztes jahr auch gemacht...war ganz lustig..da waren wir auf lanzarote....

Na denn mal hoch die Tassen!:D:D:D:D
Passt bloß auf eure Mütter auf, ich weiß ja nicht wie alt die sind, aber du kennst ja das Sprichwort:

Je öller, je döller.:D

Ich sprech da aus eigener Erfahrung!!!!!:eek::eek::eek::D;)

Wie warm isses denn da immo????:confused: