Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Jup mir auch....da fehlt nur das Popcorn.
Naja und morgennach der Arbeit gehts dann ab zu Schatz.
ja supi!! viele grüße auf jeden fall!!!
ich werde die tage zum auskurieren nützen..keine eskapaden oder so....
Jup mir auch....da fehlt nur das Popcorn.
Naja und morgennach der Arbeit gehts dann ab zu Schatz.
*reinswing*
*bieraufmachundtrink*
*nachlesengeh*
Tach.![]()
huhu kcj!!*knuddl*
wie gehts?
*nachgelesenhab*
Kapott von der Arbeit. War heut bis 17 Uhr voll beschäftigt. Die Bestellungen nahmen so gar kein Ende. Und bei einigen war was unklar und da musst ich erst die gaaaaanz erfahrenen Kollegen fragen.
Müde bin ich aber sonst gehts.
Ist ja schön das du dich jetzt bis zum Urlaub mal auskurieren kannst!![]()
Axo, ich vergaß:
*reknuddel*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden reknuddeln. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du reknuddeln kannst.
![]()
So ich springe mal in die Duschen...und sachen packen muß ich ja auch noch.
Ach und Wäsche waschen.![]()
wann fängst du morgens immer so an?
So ich springe mal in die Duschen...und sachen packen muß ich ja auch noch.
Ach und Wäsche waschen.![]()
Offiziell beginnt meine Arbeitszeit um 8 Uhr. Bin aber immer schon um 7:30 Uhr da. Hat verschiedene Gründe. Aber ich werde das auch hauptsächlich so beibehalten damit mir keiner meiner vielen nicht rauchenden Kollegen mal meine zwei 3 Minuten Zigaretten während der Arbeitszeit krumm nehmen kann und meint er/sie müsse in dieser Zeit für mich mitarbeiten.
Wer mich hier live kennt kann sich sicherlich vorstellen wie schwer es für mich war und ist von täglich 60 Kippen bei Arbeitslosigkeit auf ca. 20 am Tag zurückzuschrauben. Von den 20 rauch ich dann ganze 3-4, je nachdem ob ich nachmittags Zeit hab zum rauchen, von 7:30 Uhr bis ca. 16:45-17:00 Uhr, 2 davon in der Mittagspause.
Das ist nicht ganz einfach.
Vorn in der Büroabteilung gibt es bis auf mich keinen einzigen weiteren Raucher. Hinten im Lager sind es zwei.![]()
das ist gesundheitlich gesehen auch nicht schlecht oder? toll dass du das so reduzieren konntest und durchhälst!
Schlecht für die Gesundheit ist es auf jeden Fall nicht.
Rauche dadurch auch am Wochenende sehr viel weniger.
Aber ganz aufhören, nene das schaff ich nicht so einfach.
Bei dem Streß den ich manchmal hab würd ich schon ganz gern mal öfter raus, geht aber nicht.
Egal. Hauptsache endlich Arbeit die mir echt Spaß macht!!!!!
Wo gehts denn da genau hin im Urlaub????
nach gran cananria, eine woche, 4 weiber....meine freundin und ich mit unseren müttern, haben wir letztes jahr auch gemacht...war ganz lustig..da waren wir auf lanzarote....