Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wieso was neues kaufen wenn man das in 5 Minuten wieder selbst repariert hat?

ich nehm an, weil er dann keine arbeit mit hat :D
das letzte mal, als er meinem dad was installiert hat, was zur folge hatte, dass bei mir nichts mehr funktioniert hat (elektriker halt :o:D), meinte er, ich soll mir einfach auch so was kaufen wie mein papa hat, das is eh viel besser und kostet ja nicht viel. :rolleyes: bis ich ihm dann erklärt hab, dass ich das aber nicht brauche und ich mir von dem geld lieber 10 bücher kaufe...
was wiederum zur folge hatte, dass ich das doch selbst wieder eingerichtet hab. hm.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
achso, die defekten dinger wirft er aber auch nicht weg - das wird alles aufgehoben, kann man ja irgendwann mal brauchen und reparieren. meine tante ist begeistert :D die haben glaub ich ne garage voll elektroartikel, aber alles andere muss entsorgt werden, weil dafür is ja kein platz :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Übrigens: (das verstehen jetzt vielleicht nur Elektriker)

Fragt uns auf Arbeit jemand aus der Buchhaltung warum wir in der Entwicklung nen Besen brauchen. Antwort: "Für den Spannungsabfall."

:D:D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh. doofe zeitverschiebung.

anscheinend ist bei denen erst um 1:00 der 30. suboptimal, aber grad auch nicht so wichtig.