jetzt mach mich halt neugierig![]()
danke
öh. 33m² glaub ich. weiß nich genauich hätte ca. 50m bis zur arbeit, ca. 500m in die innenstadt, sie ist wohl frisch renoviert und kostet nicht viel
![]()
und v.a. keine provision
außerdem hab ich im moment keine alternative *seufz* die frau, die vorhin angerufen hat, hat gefragt, ob ich bei ihr auf den einödhof ziehen will, der ist auch nur 7km entfernt.... oh, und ne küche gibts auch ned, weil der vormieter hatte es ned so mit kochen![]()
Na das hört sich ja gut an!
Aber 7km? Is doch ned viel, ich hab ja auch 8km von meiner Wohnung zur Arbeit
Küche is allerdings ein Muss.
bin ich eigentlich der einzige, der ständig zu dieser sch/&% myspace-mobile-seite weitergeleitet wird?![]()
sag ich ja
ohne auto schonradfahren will ich da im winter eigentlich nich. ich nehm an, dort fällt schon "etwas" schnee
und da wären mir 14km/tag auch zuviel
und einödhof? hallo? kann ich ja gleich hier wohnen bleiben![]()
bin ich eigentlich der einzige, der ständig zu dieser sch/&% myspace-mobile-seite weitergeleitet wird?![]()
ebentGut, ohne Auto und du bist schließlich nicht so Radfahrfanatisch wie ich
Ich hab zwar ein Auto, das soll aber die Woche über auf dem schönen Tiefgaragenstellplatz stehenAber ich hab ja auch nen schönen Radweg am Main entlang und Schnee gibts hier ja auch ned so viel. Außerdem is mir das Wetter wurscht und wenn ich weder Rad noch Auto fahren will hab ich ja nur 20m vom Haus zum Bahnhof und 200m vom Bahnhof zur Arbeit
Nee, was meinst du wie viel ruhiger es auf dem Einödhof istDagegen wohnst du jetzt ja in ner Großstadt
![]()
ebent
ja, direkt vor meiner arbeit is auch ne bushaltestelle - aber so wär's natürlich um einiges einfacher![]()
ich glaub nicht, dass das noch so viel unterschied machtund "ruhig" ist es dort anscheinend überall, steht auch bei den wohnungen direkt neben der einkaufsstraße oder dem bahnhof
vielleicht sind die dort auch einfach alle nur taub. ich werds rausfinden
![]()