- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Wer war denn da eigentlich noch mitnominiert?Und Mirja Boes hat auch einen Preis gewonnen, die ist ja auch lustig wie eine Klospülung.![]()

Wer war denn da eigentlich noch mitnominiert?Und Mirja Boes hat auch einen Preis gewonnen, die ist ja auch lustig wie eine Klospülung.![]()
Verpasst du auch nix.![]()
Nein - nur die terristischen Sender wie erste,zweite und dritte, Arte und so n Müll !!!![]()
Wer war denn da eigentlich noch mitnominiert?![]()
Da kommen aber wenigstens mal gescheite Sachen.Nicht so'n geqüälter Comedy-Scheiß und Millionen von Serien.
morgen ard 22.30h noch ma sportschau fußballbundesliga.wenigstens wasNein - nur die terristischen Sender wie erste,zweite und dritte, Arte und so n Müll !!!![]()
Wie immer Anke Engelke und die dicke hässliche Schlampe, die du so gut findest.![]()
Meinst du die Cindy?![]()
Wer war denn da eigentlich noch mitnominiert?![]()
morgen ard 22.30h noch ma sportschau fußballbundesliga.wenigstens was![]()
Ja, hätte ich gesagt, die dicke hässliche, hätte es ja auch Hella von Sinnen seien können, die übrigens hervorragend war bei dem Roasting von Hugo Egon Balder, aber ds Attribut Schlampe weist ganz deutlich auf deine Cindy hin.![]()
who gives a shit ... diese möchtegernwitzigen-"comedians" von heute habe eh kene klasse mehr ...
da lob ich mich mir hans scheibner ..
Bei Hella sind wir uns ja eh einig....aber nix gegen die Cindy!!!
Die ist klasse!![]()