100 blaue Schafe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja ...auch wenn ich nicht immer mit ihr einer Meinung war ist doch eine der Ersten gewesen die ich hier damals im Forum kennengelernt habe ...

@black Tach schwate!:D
Hast recht aber besser auftauchen als gar nicht mehr kümmern und egal sein oder???

ja, sollte kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung, daher ja "schön, dich zu lesen" kommt ja auch eher auf die Qualität, als auf die Quantität an *klugscheiss* ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja ...auch wenn ich nicht immer mit ihr einer Meinung war ist doch eine der Ersten gewesen die ich hier damals im Forum kennengelernt habe ...

@black Tach schwate!:D
Hast recht aber besser auftauchen als gar nicht mehr kümmern und egal sein oder???

Ich hab sie leider nicht persönlich gekannt,aber es macht mich sehr betroffen.Allein die Tatsache,daß sich so ein junger Mensch nicht mehr zu helfen weiß und diesen Weg wählt.Sehr traurig.:(
Mir tun alle die leid,die sie mochten und gern hatten.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Suwi,kommse zum Weihnachtsmoshpit?

Wollte da schon hin ...wenn den KasiHasi mir wieder Asyl gewährt...und selbst?

zu Thodis:
Ich glaube im Moment das Thema Selbstmord zu diskutieren wäre eher Kontraproduktiv, aber das man mal ein Thread, in Zukunft - Ernsthaft- dazu aufmacht ist anscheinend, nach Feyhach, Nobody und nun leider auch Thordis, wohl dringenst nötig.

@schwate Wie immer mal wieder schön geagt!!:)

@klappstuhl Musse nich...meine selige Großmutter pflegte aber immer zu sagen: Wer lesen kann is klar im Vorteil!;):p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wollte da schon hin ...wenn den KasiHasi mir wieder Asyl gewährt...und selbst?

zu Thodis:
Ich glaube im Moment das Thema Selbstmord zu diskutieren wäre eher Kontraproduktiv, aber das man mal ein Thread, in Zukunft - Ernsthaft- dazu aufmacht ist anscheinend, nach Feyhach, Nobody und nun leider auch Thordis, wohl dringenst nötig.

Ich bin sicher dabei und hab auch bei Eiche Asyl.;)

Oh ja.Darüber wurde vergangene Woche schon diskutiert.Kurz vor bekanntwerden ihres Ablebens.Aber zu dem Thema hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.
Tja,bei solch einem Haufen Leuten,wird es sich sicher nie vermeiden lassen,daß man auch mal solche Nachrichten empfangen wird.:(