100 blaue Schafe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oha,scheint ja grad beu euch in der Bude nicht so rund zu laufen.:(

Bei mir ist alle klar.Hab hier auch ne stressige Zeit.Schwiegervater ist kürzlich verstorben und im Job krieg ich's auch besorgt.Jetzt steht die Urlaubsplanung an.Auch immer Hardcore.
Aber man will ja nicht meckern.;)

Sach mir ne Bude wo es gerade rund läuft...;)

Beileid wegen dem Schwiegervater!:(

Leider bringt meckern meist wirklich nix..na ja außer das man es mal losgeworden ist......hmmm...Urlaub is doch was feines oder???
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sach mir ne Bude wo es gerade rund läuft...;)

Beileid wegen dem Schwiegervater!:(

Leider bringt meckern meist wirklich nix..na ja außer das man es mal losgeworden ist......hmmm...Urlaub is doch was feines oder???
Stimmt
Danke schön.
Mein Urlaub war ein Knaller.9Tage Malle,davon 2 Tage in der Sonne.Sonst nur finsteres Wetter.Und ein Drittel der Hotelgäste waren unter 5!!!Jahre.Ein Albtraum.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Man beachte die Anmerkungen im Hotelprospekt: "Familienfreundlich" bedeutet NIEMALS sowas buchen :D :D

Wenn's mal drin gestanden hätte.:rolleyes::rolleyes:
Ganz bitter.Die Damen haben sich wegen den Kindern fast geprügelt und die Männer haben eine Woche geschwiegen.Unglaublich.Ich war immer versucht,morgens beim Frühstück zu brüllen:"Wer hat den gestern Abend alles gefickt?Hand hoch!":D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja..bei schlechten Nachrichten kommense auf einmal alle aus den Löchern gekrochen......

*suwiknuddel* :o) schön, dich mal wieder zu lesen .....brauche aber grad keinen blauen Pulli....