100 blaue Schafe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D

HUHU!! Ich wollte meine fette lila Plauze mal auch in die Welt halten....:p
*rauchWölkchendurchdieNasepust*
*dabeirückwärtsflieg*

Und selbst? :D


*step für mich und reiss Regenrinnen ab....mit Geschepper!!*

:D

Mir geht es ganz schön gut...!

Lass uns mal wieder telefonieren *lächel*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
wenn 2 jahre mal reichen :D

alles klar zur zeit,... job stressig (aber immerhin vorhanden), beziehung stressig (allerdings nur wegen der entfernung :rolleyes: ).. aber hey, man lebt :D

und selbst?

*überleg* Verdammt duhast recht...:(
Job dito stressig..4 Jahre quälen zum Bachelor neben Beruf hat ungefähr 0 gebracht...:o
So langsam gewöhne ich mich dran das ich wieder ZEIT habe...:D
Alles andere is' im Lack..na ja außer das mich diese ganze Situation mit der Finanzkrise mit allem drum herum ANKOTZT!:mad:

@Undo *räusper* *schmetter* EIYMMMM SINGÄÄÄNG IN ZE RAYN....

Äh..haste deine alten Tel./Handy Nr. noch??
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Eben drum! In Zukunft gibbet Bohnen, Linsen, Zwiebeln ausm' Schrebbergarten!:D:D:D

Wie gesagt ausser Wut auf die Verantwortunglosen weltweit generell und inner Firma speziell alles im Lack! :)
Und selbst? Noch gut durchgekommen nachm Wacken??:)

Oha,scheint ja grad beu euch in der Bude nicht so rund zu laufen.:(

Bei mir ist alle klar.Hab hier auch ne stressige Zeit.Schwiegervater ist kürzlich verstorben und im Job krieg ich's auch besorgt.Jetzt steht die Urlaubsplanung an.Auch immer Hardcore.
Aber man will ja nicht meckern.;)