Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So sehe ich das auch. Es ist natürlich schon eine krasse Geschichte, aber der Hopp (heißt der so?) ist ja großer Fan und hat mit seiner Kohle halt seinen Verein stark unterstützt. Und so nebenbei pumpt er ja mittlerweile die meiste Kohle in die Förderung der eigenen Jugend. Von daher sehe ich Hoffenheim gern in der Liga - eben auch, weil sie toll spielen.
Mal sehen, wie deren Spiel gegen die Bayern wird (ist ja auch noch was hin).

Heute abend erstmal Werder - Leverkusen! Da bin ich auch gespannt drauf (auch wenn bei Bremen wohl weiterhin einige fehlen werden :( ).

ich werde das Highlight Cottbus - Schalke zelebrieren. Oder wars KSC -Schalke? Man kommt ja ganz durcheinander da im Osten.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die so stark gegen Herrn Hopp sind. Meiner Meinung nach sind die meisten einfach neidisch, weil in ihren Verein nicht so viel Geld gepumpt wird. Mittlerweile hat Hoffenheim sogar den besten Nachwuchs der Bundesliga. Und dass Hoffenheim ganz oben steht, hat nichts mit Sponsoring zu tun. Das machen die Spieler ganz alleine. Ich finde es unmöglich, dass gegen einen einzelnen Menschen so gewettert wird.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die so stark gegen Herrn Hopp sind. Meiner Meinung nach sind die meisten einfach neidisch, weil in ihren Verein nicht so viel Geld gepumpt wird. Mittlerweile hat Hoffenheim sogar den besten Nachwuchs der Bundesliga. Und dass Hoffenheim ganz oben steht, hat nichts mit Sponsoring zu tun. Das machen die Spieler ganz alleine. Ich finde es unmöglich, dass gegen einen einzelnen Menschen so gewettert wird.

Bist du ein Maechen? Wer ist denn beim HSV am sueßesten?