Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*cocktailmisch*
ja lecker! bitte einen vitamintrunk!
*cocktailmisch*
*hinstell*ja lecker! bitte einen vitamintrunk!
Huhuuuu Swingers....Thordis Tod liegt mir immer noch im Magen....
Deshalb hatte ich auch gar keine große Lust groß ins Forum zu gehen und herumzuspammen....
Und wie isset euch so?
Deshalb hatte ich auch gar keine große Lust groß ins Forum zu gehen und herumzuspammen....
Und wie isset euch so?
Und wie isset euch so?
huhu hex, ja das ist eine erschütternde sache, schlimm wenn junge menschen den weg wählen....
bin noch daheim hatte ein schönes woe mit meinem schatz, aber meine erkältung ist noch hartnäckiger als letzte woche. werde nachher zum doc gehen. in süddeutschland ist so eion virus, der nur mit antibiotika weggeht..leider.....
Gute Besserung, Mini!
Tschakkaaaaa..................![]()
Ganz goot.![]()
huhu hex, ja das ist eine erschütternde sache, schlimm wenn junge menschen den weg wählen....
bin noch daheim hatte ein schönes woe mit meinem schatz, aber meine erkältung ist noch hartnäckiger als letzte woche. werde nachher zum doc gehen. in süddeutschland ist so eion virus, der nur mit antibiotika weggeht..leider.....
Moin Hex! *wischel*
Hm, joa... hab wenig Zeit im mom... daher rührts nicht. Aber traurig isses schon. Erst nobody, jetzt Thordis...
*weissenrussenhinstell*
*teekoch*
das freut mich!
Gute Besserung, Mini...und ja, geh mal hin zum Doc, kann ned schaden!
Danke, lieber Sothi...
*weißenRussenschlürf*
Verdammt lecker das Zeuch!![]()
Da bin ich devinitiv der Falsche.
ja danke! hab 16.15 uhr den termin.....mein hausarzt ist leider im urlaub, muß zu nem fremden.....( aber seit ich die letzten jahre zurückdenken kann bin ich immer nur in dessen urlaub krank geworden...grrr )
huhu pizza!!! da kann ich dir leider nicht helfen! bin anwender und auch immer froh wenn nichts außergewöhnliches passiert mit dem maschinchen![]()