Ex-WoW Spielerin aus Essen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wenn Dich erstmal n Alli voll in nem BG, z. B. im AV gepwned hat, weil er mal wieder derbes Critluck hatte und bei Dir kein einziges Enchant geprocct hat, dann weißt Du, dass es für die Horde mal wieder reichlich wenig Honor geben wird. :D

Jaja, ich war auch mal so einer. Bin am überlegen, ob ich mit dem Addon wieder anfangen soll.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wenn Dich erstmal n Alli voll in nem BG, z. B. im AV gepwned hat, weil er mal wieder derbes Critluck hatte und bei Dir kein einziges Enchant geprocct hat, dann weißt Du, dass es für die Horde mal wieder reichlich wenig Honor geben wird. :D

Jaja, ich war auch mal so einer. Bin am überlegen, ob ich mit dem Addon wieder anfangen soll.
Scheiße, ich hab das verstanden obwohl ich kein WOW spiele (und auch nie gespielt habe).

*sich umbringen geh*
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn Dich erstmal n Alli voll in nem BG, z. B. im AV gepwned hat, weil er mal wieder derbes Critluck hatte und bei Dir kein einziges Enchant geprocct hat, dann weißt Du, dass es für die Horde mal wieder reichlich wenig Honor geben wird. :D

Jaja, ich war auch mal so einer. Bin am überlegen, ob ich mit dem Addon wieder anfangen soll.

Watt? Wenn erstmal Ali G. im Bugatti bei Brigitte im Analverkehr gepennt hat, weil er mal wieder derbe die Clit lecken wollte und bei ihr kein einziges Entchen gerockt hat, dann weißt du, daß es für die Holde mal wieder reichlich wenig Honig geben wird.:confused:

Ich versteh kein Wort davon....:o
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Watt? Wenn erstmal Ali G. im Bugatti bei Brigitte im Analverkehr gepennt hat, weil er mal wieder derbe die Clit lecken wollte und bei ihr kein einziges Entchen gerockt hat, dann weißt du, daß es für die Holde mal wieder reichlich wenig Honig geben wird.:confused:

Ich versteh kein Wort davon....:o

:D:D:D:D:D

Also deinen Text hab ich verstanden, den anderen nicht.

Muß ich mir Sorgen machen?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Is doch ganz normal, wenn man über die Builds von verschiedenen Charklassen redet, hab ja auch scho einiges gespielt, wie ne Trapse, Kickse, Firesorc, orb/fb Sorc, Blizzard Sorc, Lightsorc, Boner, Venomer, Overlord, Shouter, Frenzy Barb, Hamemrdin usw. usw.

Ich seh da kein Problem drin, wenn jemand von mb (maxblock) oder crit strike redet oder cb (crushing blow) oder auch CE (corpse explosion)


Trotzdem sind solche WoW Spieler was ganz anderes!

*würgs* :D ich spiel mal wieder ne Orb/Meteor/Fb-Hybrid-Sorc :D aber trotzdem werd ich n Großteil nicht verstehen :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
*würgs* :D ich spiel mal wieder ne Orb/Meteor/Fb-Hybrid-Sorc :D aber trotzdem werd ich n Großteil nicht verstehen :D

Naja is doch ganz einfach

Trapse = Assasine mit Fallen
Kickse = Assasine mit Kampfkünsten (Tritten)
Firesorc = Zauberin mit Feuerfertigkeiten
orb/fb Sorc = Hybrid Zauberin mit Frost-Sphäre und Feuerball
Blizzard Sorc = Zauberin mit Blizzard
Lightsorc = Zauberin mit Blitzfähigkeiten
Boner = Totenbeschwörer mit Knochen Fertigkeiten
Venomer = Totenbeschwörer mit Gift-Nova/Gift-Dolch/Gift-Explosion
Overlord = Totenbeschwörer der Kreaturen (Skelette, Skelett-Magier, Monster-Wiederbeleben, Golem) beschwört
Shouter = Barbar mit Kriegsschrei
Frenzy Barb = Barbar mit Raserei
Hamemrdin = Paladin der Gesegneter Hammer mit Konzentrations Aura benutzt


Gibt ja noch jede menge anderer Charakterbuilds die man spielen kann
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja is doch ganz einfach

Trapse = Assasine mit Fallen
Kickse = Assasine mit Kampfkünsten (Tritten)
Firesorc = Zauberin mit Feuerfertigkeiten
orb/fb Sorc = Hybrid Zauberin mit Frost-Sphäre und Feuerball
Blizzard Sorc = Zauberin mit Blizzard
Lightsorc = Zauberin mit Blitzfähigkeiten
Boner = Totenbeschwörer mit Knochen Fertigkeiten
Venomer = Totenbeschwörer mit Gift-Nova/Gift-Dolch/Gift-Explosion
Overlord = Totenbeschwörer der Kreaturen (Skelette, Skelett-Magier, Monster-Wiederbeleben, Golem) beschwört
Shouter = Barbar mit Kriegsschrei
Frenzy Barb = Barbar mit Raserei
Hamemrdin = Paladin der Gesegneter Hammer mit Konzentrations Aura benutzt


Gibt ja noch jede menge anderer Charakterbuilds die man spielen kann

Ich kenne nur
  • Fieldgoal
  • Touchdown
  • Safety
  • Sack
  • Kick
  • Kickoff return
  • Run
  • Throw
  • QB
  • RB
  • WR
  • Defense
  • Offense
  • Special teams
  • Punt
  • uvm
:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Naja is doch ganz einfach

Trapse = Assasine mit Fallen
Kickse = Assasine mit Kampfkünsten (Tritten)
Firesorc = Zauberin mit Feuerfertigkeiten
orb/fb Sorc = Hybrid Zauberin mit Frost-Sphäre und Feuerball
Blizzard Sorc = Zauberin mit Blizzard
Lightsorc = Zauberin mit Blitzfähigkeiten
Boner = Totenbeschwörer mit Knochen Fertigkeiten
Venomer = Totenbeschwörer mit Gift-Nova/Gift-Dolch/Gift-Explosion
Overlord = Totenbeschwörer der Kreaturen (Skelette, Skelett-Magier, Monster-Wiederbeleben, Golem) beschwört
Shouter = Barbar mit Kriegsschrei
Frenzy Barb = Barbar mit Raserei
Hamemrdin = Paladin der Gesegneter Hammer mit Konzentrations Aura benutzt


Gibt ja noch jede menge anderer Charakterbuilds die man spielen kann

Sorcs, Assassines und den Hammerdin kannte ich-und Necro kann man nich spielen, da hab ich also nix verstanden :D :D :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sorcs, Assassines und den Hammerdin kannte ich-und Necro kann man nich spielen, da hab ich also nix verstanden :D :D :D

Der Necro ist ein richtig geiler Charakter und wirklich sehr ausgeglichen!

Also ist eigentlich egal was für ne Form du spielst, der Necro schafft das immer alleine und das wirklich leicht!