Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
nä mana musset nicht sein eher so tote heldensagen heimwärts ruf in den wind ahc ich könnt ewig weiter auf zählen aber ma ganz ehrlich schon fast 600 leute die in hierauf geantwortet haben und sich equilibrium wünschen GOGO WACKEN TUT UNS DEN GEFALLEN
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
mich überrascht es kaum ...... die machen einfach so gute musik .... Sagas hat bisher jeden in meinem umfeld überzeugt ......
und sie sind im moment einfach einer der pflichtakts für 09
und live sind die auch genial ...... :D
kurzum BESTÄTIGT SIE
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
mich überrascht es kaum ...... die machen einfach so gute musik .... Sagas hat bisher jeden in meinem umfeld überzeugt ......

ja is klar, aber.. ich mein.. SLAYER!! slayer.. man hat wie jedes jahr lauter leute gesehn die aufm festivalgelände mit slayer shirts rumgelaufen sind.. und SLLAAAAYYEEEEERRR geschrien haben.. und slayer sind halt slayer.. eine der beliebtesten metal bands überhaupt..
also ich hab niemanden gesehn der EQUUIIILIIIBRIIIUUUM geschrien hat :D
irgendwie schon überraschend dass der thread besser läuft^^
aber ja stimmt schon, sagas is klasse.. ich würd mich über equilibrium im moment mehr freuen als über slayer (wohl auch da ich equilibrium in naher zukunft nich sehen werd :()