• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Ich sympathisiere eher da mit einem der Final Fantasy Teile, aber ob Teil 8 und folgende auf meinem Laptop noch laufen, wer weiß?
Ansonsten spiele ich ohnehin lieber Strategiespiele.

den siebten habbich noch nich ausprobiert. is das einfach mit der steuerung auf dem pc? war ja scho etwas umständlicher den zum laufen zu bekommen auf meinem xp rechner. :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
den siebten habbich noch nich ausprobiert. is das einfach mit der steuerung auf dem pc? war ja scho etwas umständlicher den zum laufen zu bekommen auf meinem xp rechner. :rolleyes:

Den unter XP zum laufen zu bekommen war bei mir kein Problem?:confused:
Man muss halt so ziemlich alles mit der Zahlentastatur auf der rechten Seite der Tastatur spielen, ist anfangs recht ungewohnt, aber man gewöhnt sich eben dran. Bei MI 4 dauert es auf jeden Fall wesentlich länger, bis man sich dran gewöhnt hat.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Den unter XP zum laufen zu bekommen war bei mir kein Problem?:confused:
Man muss halt so ziemlich alles mit der Zahlentastatur auf der rechten Seite der Tastatur spielen, ist anfangs recht ungewohnt, aber man gewöhnt sich eben dran. Bei MI 4 dauert es auf jeden Fall wesentlich länger, bis man sich dran gewöhnt hat.

dann werd ich das vielleicht die tage mal testen, obwohl mich ja eigentlich bis jetzt nie was an dem spiel gereizt hat. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
dann werd ich das vielleicht die tage mal testen, obwohl mich ja eigentlich bis jetzt nie was an dem spiel gereizt hat. :confused:

Ist halt das übliche Spielsystem, in dem man Charaktere hat, die man trainieren muss, das kombiniert mit einer Handlung. Wer sowas grundsätzlich nicht mag, sollte von dem Spiel Abstand nehmen. Wobei man in diesem Fall genau genommen auch Kristalle trainieren muss.:o