Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.760
- 16.502
- 168
Kenn ich auch, außerdem bietet mir das zu wenig, was das Gesamtambiente aus Rätsel, Dialogen und Charakteren anbelangt.![]()
hmm, kings quest 1 und 2 deluxe hab ich glaubich auch ma gesehen.

Kenn ich auch, außerdem bietet mir das zu wenig, was das Gesamtambiente aus Rätsel, Dialogen und Charakteren anbelangt.![]()

hmm, kings quest 1 und 2 deluxe hab ich glaubich auch ma gesehen.![]()

Das ist nun wirklich zu schlecht, das konnte ich zu damaligen Zeiten schon nicht ab.![]()

keine ahnung, ich kenn die nich. kyrandia fand ich immer ganz gut, vor allem den dritten teil wo man den bösen aus den ersten beiden spielt.![]()
Ich sympathisiere eher da mit einem der Final Fantasy Teile, aber ob Teil 8 und folgende auf meinem Laptop noch laufen, wer weiß?
Ansonsten spiele ich ohnehin lieber Strategiespiele.

den siebten habbich noch nich ausprobiert. is das einfach mit der steuerung auf dem pc? war ja scho etwas umständlicher den zum laufen zu bekommen auf meinem xp rechner.![]()

Den unter XP zum laufen zu bekommen war bei mir kein Problem?
Man muss halt so ziemlich alles mit der Zahlentastatur auf der rechten Seite der Tastatur spielen, ist anfangs recht ungewohnt, aber man gewöhnt sich eben dran. Bei MI 4 dauert es auf jeden Fall wesentlich länger, bis man sich dran gewöhnt hat.

dann werd ich das vielleicht die tage mal testen, obwohl mich ja eigentlich bis jetzt nie was an dem spiel gereizt hat.![]()

*miteinerSchereinderHandankommt*
Hex, darf ich dir die Haare schneiden?![]()

Nein!!!!
*anfängtzuknurren*

Aber warum nicht?
Wenn mir das gut gelingen würde, würde ich vielleicht einen Salon aufmachen einen Friseur-Salon für... ähhhh Königspudel!![]()

NEIN!!!!
*zähnefletsch*

Wollen wir nicht viel lieber ein friedliches und besinnliches Beisammensein?![]()