• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.943
158
Baskerville, kannst du mir paar Schlaftabletten geben? Ich kann nicht schlafen und werde verdammt nochmal nicht müde....du als Arzt hast doch sowas bestimmt irgendwo rumliegen, oder?:o

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
Du kannst ja ein paar mal um den Block laufen?:confused:

Du könntest dir auch ein Tonbandgerät besorgen und da alles draufsprechen,was du heute so getan hast und dann hörst du dir das an, auf mich wirkt das immer sofort einschläfernd.:o:p

Beides doof!:o:p

Ich hab jetz mal Baldrian geschluckt....wobei das natürlich auch nicht sofort wirkt, dazu muss man das schon hochdosiert regelmäßig einnehmen....:rolleyes:
Ich glaub ich werd gleich mal versuchen fernsehschlafen zu machen....
Wenn ich hier bleibe, reg ich mich nur auf, dann werde ich ja nie müde!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Beides doof!:o:p

Ich hab jetz mal Baldrian geschluckt....wobei das natürlich auch nicht sofort wirkt, dazu muss man das schon hochdosiert regelmäßig einnehmen....:rolleyes:
Ich glaub ich werd gleich mal versuchen fernsehschlafen zu machen....
Wenn ich hier bleibe, reg ich mich nur auf, dann werde ich ja nie müde!:o:p

Ich muss mich auch endlich wieder in meine Schlafhöhle zurückziehen.:o

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
Guten Tag, mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nichts!:o
Ferner habe ich gestern nacht äußerst schlecht geschlafen, zwei Stunden, um genau zu sein!:o
Daran ist dieses Murmeltier schuld!:mad:

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guten Tag, mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nichts!:o
Ferner habe ich gestern nacht äußerst schlecht geschlafen, zwei Stunden, um genau zu sein!:o
Daran ist dieses Murmeltier schuld!:mad:

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Guten Tag, ich bin Herr Vorragend.:o
Was ist denn das für ein obskures Murmeltier, dass es Ihnen den Schlaf raubt?:confused:

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
Guten Tag, ich bin Herr Vorragend.:o
Was ist denn das für ein obskures Murmeltier, dass es Ihnen den Schlaf raubt?:confused:

Guten Tag Herr Vorragend, Ihren Namen finde ich übrigens sehr gut!:o
Das besagte Murmeltier haust schon seit Ewigkeiten in einem Schloss, es ist etwas moppelich, aber es sagt das muss so sein.
Es sieht friedlich und niedlich aus, aber es beißt wie ein Piranha!:D
Man darf sich ihm nur auf ca. zwanzig Meter nähern, alles andere wäre lebensmüde!:o
Es treibt mich meistens zur Weißglut!:o

:D