Wacken Anreise 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Okt. 2008
3
0
46
Wien :D
Thx für die vielen Antworten.

sollt ich die Anreise wirklich zambringen.
bekommt jeder von euch der mir über den weg rennt gutes österreichisches Ottakringer (falls bei der anreise nicht eh scho alles vernichtet is)

:D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Thx für die vielen Antworten.

sollt ich die Anreise wirklich zambringen.
bekommt jeder von euch der mir über den weg rennt gutes österreichisches Ottakringer (falls bei der anreise nicht eh scho alles vernichtet is)

:D

ALso dann würde ich vorschlagen, machen wir zwei ne Bierkastenübergabe an der letzten Raste vor Itzehoe!!! Uhrzeit machen wir noch aus;):o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thx für die vielen Antworten.

sollt ich die Anreise wirklich zambringen.
bekommt jeder von euch der mir über den weg rennt gutes österreichisches Ottakringer (falls bei der anreise nicht eh scho alles vernichtet is)

:D
Wieso habe ich jetzt Angst dass davon NIX, aber dann auch NIX kommt?
ALso dann würde ich vorschlagen, machen wir zwei ne Bierkastenübergabe an der letzten Raste vor Itzehoe!!! Uhrzeit machen wir noch aus;):o

Ja LAP! Da geh ich als (gezwungerner) Bahnfahrer, ich sehe keine Raststätte!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Mmh .. Anreise ist ein gutes Stichwort. Ich komme aus Augsburg und hab mir auch überlegt, mit dem Metal-Train anzureisen, weil ich gehört hab, dass da übelste Party abgehen soll .. so mit Bar- und Discowagen und so und überhaupt nur Metaller um einen herum und so wär natürlich schon ne interessantere Angelegenheit, als nüchtern und still in einem normalen Zug rumzugammeln. :D Aber die Preise für den Metaltrain sind ja nun schonmal recht gesalzen.

Ist schonmal jemand mit dem Ding gefahren? Was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Mmh .. Anreise ist ein gutes Stichwort. Ich komme aus Augsburg und hab mir auch überlegt, mit dem Metal-Train anzureisen, weil ich gehört hab, dass da übelste Party abgehen soll .. so mit Bar- und Discowagen und so und überhaupt nur Metaller um einen herum und so wär natürlich schon ne interessantere Angelegenheit, als nüchtern und still in einem normalen Zug rumzugammeln. :D Aber die Preise für den Metaltrain sind ja nun schonmal recht gesalzen.

Ist schonmal jemand mit dem Ding gefahren? Was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich?
kuck ma bei you tube und gib bei suchen metaltrain ein .vielleicht kommst du so auf den geschmack.