wassen nu wieder mit der Sid- Repo ?![]()
Mein Körper sieht auch aus als hätte ich mich mitm Brombeerstrauch gepaart.....![]()
kA meine Armwunden kann man ja auch ohne Erinnerung zu 99% Bluudy ankreiden. Aber als ich beim Umziehen gesehen hab, dass mein einer Oberschenkel voller Blut war, war ich doch ein wenig irritiert gestern.
naja Forumlerparties halt, da is das zu erwarten.
kA meine Armwunden kann man ja auch ohne Erinnerung zu 99% Bluudy ankreiden. Aber als ich beim Umziehen gesehen hab, dass mein einer Oberschenkel voller Blut war, war ich doch ein wenig irritiert gestern.
naja Forumlerparties halt, da is das zu erwarten.
Boah ey.Voll die Schweinchen-Party's im HSK zugange.
Armer Vibu.Nackt unter Wölfen.![]()
*gacker*![]()
Boah ey.Voll die Schweinchen-Party's im HSK zugange.
Armer Vibu.Nackt unter Wölfen.![]()
*umkipp*![]()
Frag ma was ich für ne tiefe Schnittwunde am Knie habVon meinem kaputten Daumen ganz zu schweigen
![]()
wat nimmste auch die unstable![]()
Auf das Gesicht meiner Hautärztin nachher bin ich auch ersmal gespannt. Als ich das letzte mal da war, war ich auch mit blauen Flecken und Kratzern übersät. Komm euretwegen noch wegen vermeindlichem autoaggresivem Verhalten inne Klapse.
Sei mir mal lieber dankbar, der Kronkorken war immerhin verbogen!
ich bin nun mal experimentier-freudig
die Unstable läuft an sich gut bei mir ... nur wenn ich was zusätzlich installieren will meckert er manchmal rum ...
*nachdenk*
Ich habs eh mit "unstable", egel um wasses geht![]()
Mach doch gleich experimental oder machs wie ne Freundin und pack stumpf die Ubuntu-Testing-Quellen in dein Debiansystem und ich sehe wie es sich verabschiedet
*bestell*
![]()
Sowas von dankbar bin ich. Und so streifenfrei sauber war mein Tisch auch noch nie. Man sieht die Tischplatte gar nicht mehr*unendlichdankbarist* HAHAHA
Ich hab eben n Flaschenöffner gefunden, der "olé olé" singt![]()
Jaja ich bin schon nen guten. Sach doch mal.
Könntest bei Gelegenheit mal guggn wie groß und dick die Platte ungefähr war.
Wir haben so einen, aber glaub den hatte ich nicht mit, aber das will ja nix heißen. Der Öffner is nicht von Tesa oder?
Jasija bistn Guten woll? Sach doch mal
Die war son Meter lang, halben breit und etwa einen cm dick.
Nich Tesa, aber PattexUnd ne is nich von dir. Der klebte bis eben noch an der Flasche