Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mein Körper sieht auch aus als hätte ich mich mitm Brombeerstrauch gepaart..... ;)

kA meine Armwunden kann man ja auch ohne Erinnerung zu 99% Bluudy ankreiden. Aber als ich beim Umziehen gesehen hab, dass mein einer Oberschenkel voller Blut war, war ich doch ein wenig irritiert gestern.

naja Forumlerparties halt, da is das zu erwarten.

*gacker* :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

Auf das Gesicht meiner Hautärztin nachher bin ich auch ersmal gespannt. Als ich das letzte mal da war, war ich auch mit blauen Flecken und Kratzern übersät. Komm euretwegen noch wegen vermeindlichem autoaggresivem Verhalten inne Klapse.

:eek::eek::eek::eek::eek:
Boah ey.Voll die Schweinchen-Party's im HSK zugange.:D:D:D:D:D:D
Armer Vibu.Nackt unter Wölfen.:D

Nächstes mal leihst du mir ma bitte nen Schutzanzug aus?!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Auf das Gesicht meiner Hautärztin nachher bin ich auch ersmal gespannt. Als ich das letzte mal da war, war ich auch mit blauen Flecken und Kratzern übersät. Komm euretwegen noch wegen vermeindlichem autoaggresivem Verhalten inne Klapse.

Haha ich kanns mir vorstellen :D

Sei mir mal lieber dankbar, der Kronkorken war immerhin verbogen!

Sowas von dankbar bin ich. Und so streifenfrei sauber war mein Tisch auch noch nie. Man sieht die Tischplatte gar nicht mehr :D *unendlichdankbarist* HAHAHA :D:D:D
Ich hab eben n Flaschenöffner gefunden, der "olé olé" singt :confused:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
ich bin nun mal experimentier-freudig ;)
die Unstable läuft an sich gut bei mir ... nur wenn ich was zusätzlich installieren will meckert er manchmal rum ...

*nachdenk*
Ich habs eh mit "unstable", egel um wasses geht :rolleyes:

Mach doch gleich experimental oder machs wie ne Freundin und pack stumpf die Ubuntu-Testing-Quellen in dein Debiansystem und ich sehe wie es sich verabschiedet

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Sowas von dankbar bin ich. Und so streifenfrei sauber war mein Tisch auch noch nie. Man sieht die Tischplatte gar nicht mehr :D *unendlichdankbarist* HAHAHA :D:D:D
Ich hab eben n Flaschenöffner gefunden, der "olé olé" singt :confused:

Jaja ich bin schon nen guten. Sach doch mal.
Könntest bei Gelegenheit mal guggn wie groß und dick die Platte ungefähr war.

Wir haben so einen, aber glaub den hatte ich nicht mit, aber das will ja nix heißen. Der Öffner is nicht von Tesa oder?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Jaja ich bin schon nen guten. Sach doch mal.
Könntest bei Gelegenheit mal guggn wie groß und dick die Platte ungefähr war.

Wir haben so einen, aber glaub den hatte ich nicht mit, aber das will ja nix heißen. Der Öffner is nicht von Tesa oder?

Jasija bistn Guten woll? Sach doch mal :D
Die war son Meter lang, halben breit und etwa einen cm dick.

Nich Tesa, aber Pattex :D Und ne is nich von dir. Der klebte bis eben noch an der Flasche