Mickie Krause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Jau, ran mit dem.
Das jetzige Billing würde sich qualitativ um 23528527582758% verbessern, wenn der Mickie bestätigt werden würde.

Die trven Metaller bleiben dann aber draußen, die braucht eh keiner
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
als nächstes kommt dann dj ötzi

Wer sich solch' beschissene Bands wünscht, sollte mal lieber die Klappe halten... ;)
Das einzig Brauchbare in deiner Wunschliste ist AC/DC.

Die Leute, die bei solchen Sachen immer dagegen stimmen, wünschen sich ansonsten immer Bands wie Machine Head, Trivium, Bullet for my Valentine, Disturbed, Killswitch Engage...
Da bietet Mickie aber deutlich mehr Qualität...
 
Zuletzt bearbeitet: