Tool 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich kann der Musik, zumindest den Studioaufnahmen nach zu urteilen, nicht allzu viel abgewinnen, aber wenn ich hier die zahlreichen, ausschließlich positiven Posts lese, könnte es ne exzellente Liveband sein, denn so viele Leute können ja fast nicht irren. Ist dem so?
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Ich kann der Musik, zumindest den Studioaufnahmen nach zu urteilen, nicht allzu viel abgewinnen, aber wenn ich hier die zahlreichen, ausschließlich positiven Posts lese, könnte es ne exzellente Liveband sein, denn so viele Leute können ja fast nicht irren. Ist dem so?

Tool ist so eine Welt für sich. Anfangs fand ichs auch nur so durchschnittlich und hat mich musikalisch und optisch(musikvideos) nicht sonderlich beeindruckt. Doch die Alben erschließen sich einem erst nach mehrmaligem hören, da vieles nicht gerade eingängig ist. Und du wirst merken das diese Band einfach anders ist. Mittlerweile gehört Tool zu meinen absoluten Favoriten.
Live kann ich nicht viel dazu sagen da ich sie 2006 auf Rock im Park verpasst hab weil ich sie noch nicht kannte. Dafür könnte ich mich jetzt in den Anus beissen:p.