Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Es ist doch irgendwie bezeichnend, daß Freudensbotschaften über Todesfälle praktisch immer aus dem Linken Lager kommen

Fängt das schon wieder an... das stimmt doch nichmal... nur weil du von den andren nix liest, heißts doch nich, dass es da keine Freudensbotschaften gibt...
Aber ja, die bösen bösen Linken... Glaubst du ernsthaft, dass sich Rechtsextremisten so sehr verändert haben, seit sie damals Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ermordeten ? Würden heute Lafontaine und/oder Gysi oder auch Roth oder Özdemir plötzlich sterben, kannst du dir sicher sein, dass es Freudebekundungen gäbe-man müsst nur 5 Minuten suchen ;) (ich möcht diese 4 aber nich mit Luxemburg und Liebknecht vergleichen... auf keinen Fall)

noch ein Unterschied: Linke und Linksextremisten haben seit 1990 wieviele Menschen getötet ? So weit ich weiß, keinen. Zumindest nicht aus politischen Gründen
Wo stehen wir bei Rechtsextremisten? Bei 140 ? So ungefähr, nech..
Irgendwer muss sich ja auch darüber freuen sonst würdenses nich machen.

Das ist menschenverachtend und Meinungsfaschismus! Kein Stück mehr wert als die, die sie eigentlich so hassen wollen.

da geb ich dir allerdings Recht...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es ist doch irgendwie bezeichnend, daß Freudensbotschaften über Todesfälle praktisch immer aus dem Linken Lager kommen.

Das ist menschenverachtend und Meinungsfaschismus! Kein Stück mehr wert als die, die sie eigentlich so hassen wollen.

Wie oft sterben schon bekannte Linke...

Gibt halt auf beiden Seiten immer Leute, dies übertreiben.

Eliael

Der Typ war auch noch besoffen Oo

aaalso, wir fassen zusammen: Ein Law-and-order-Politiker fährt mitten in der Nacht bei Regen mit 1,8 Promille mit 142 durch ne 70er-Zone und versucht zu überholen. Der Typ hat alles falsch gemacht was man überhaupt falsch machen KONNTE Oo Sowas kann doch kein Zufall mehr sein Oo

der hat wohl den Beckstein auch beim Wort genommen, von wegen 2 Maß .... :o:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Typ war auch noch besoffen Oo

aaalso, wir fassen zusammen: Ein Law-and-order-Politiker fährt mitten in der Nacht bei Regen mit 1,8 Promille mit 142 durch ne 70er-Zone und versucht zu überholen. Der Typ hat alles falsch gemacht was man überhaupt falsch machen KONNTE Oo Sowas kann doch kein Zufall mehr sein Oo

der hat wohl den Beckstein auch beim Wort genommen, von wegen 2 Maß .... :o:D

1,8‰? Das wäre in Deutschland eine Straftat wenn ich mich nicht irre. Meine Verachtung steigt immer mehr, so es stimmt.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es ist doch irgendwie bezeichnend, daß Freudensbotschaften über Todesfälle praktisch immer aus dem Linken Lager kommen.

Welche Witze diese Herren hinter den Kameras wohl so erzählen ?

Da sind Witze über tote Rechte auch nix schlimmer ;)

Eliael

1,8‰? Das wäre in Deutschland eine Straftat wenn ich mich nicht irre. Meine Verachtung steigt immer mehr, so es stimmt.

jup. Er hätt bis zu 5 Jahre bekommen und vermutlich den Wisch auf Lebenszeit verloren. Dazu 7 Punkte gekriegt.. auch wenns ihn nimmer gejuckt hätt ohne Wisch.
In Österreich hätter vermutlich nochn Strafverfahren der Geschwindigkeit wegen an die Backe gekriegt (der Bußgeldrechner gibt nur aus dass es mehr als 72 Euro wären, weil Österreich keinen einheitlichen Katalog hat :D).
Dazu noch unangepasste Fahrweise, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer...
wäre schon was zusammengekommen...
soweit ich weiß, hat Österreich aber schärfere Strafen als Deutschland was Verkehrsdelikte angeht...