Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Es wird keinen geben, weil sie ja das Live Material schon als Live Stream verkauft haben. Und mit Rockpalast kann man ja nicht so viel Geld machen wie mit exklusiven Live Streams...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Vom W:O:A 2009 wird wieder Material im Rahmen des Rockpalasts ausgestrahlt werden.

Betreff: Rockpalast beim W:O:A 2009?‏

Hallo Rockpalast-Team,

werdet ihr dieses Jahr, wie schon 2006 und 2007, wieder mit einem Kamerateam vor Ort sein und Konzertaufnahmen anfertigen, die später im WDR ausgestrahlt werden?

In den AGBs des Veranstalters befindet sich ein Hinweis, dass während des Konzertes Bild- und Tonaufnahmen angefertigt werden und dass man als Besucher einer Veröffentlichung der Aufnahmen unter anderem in Radio, Fernsehen, sowie in Printmedien, zustimmt. Scheint also, als wären die Medien wieder einmal sehr präsent. Darf man folglich wieder mit hochwertigen Live-Aufnahmen durch Rockpalast rechnen?

Grüße,
Andre

Antwort vom WDR:

Lieber André,
danke für Deine Mail.
Ja, darf man. Wir werden wieder eine Doku anfertigen. Ausgestrahlt wird die WOA-Doku dann wahrscheinlich um den November herum.
Viele liebe Grüße,
Claudia
Rockpalast Info Line
 
Zuletzt bearbeitet: