Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.612
66.343
158
ja ich hab nen balkon und sogar ein buch, aber irgendwie hab ich dazu auch keine lust..schieb ein wenig wochenendedepri....ist blöd...

Oh, das blöd.....dann am besten ab vor die Glotze und irgendwas gucken was dir taugt....und einmümmeln....und Tee, das hilft immer bei sowas!:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Is fei schwierig mit dir!:D;)
Aber ich kenn das mit dem am Tag schlafen, obwohl das immer richtig toll ist so ein Nickerchen am Tag, aber nachts dann....:rolleyes:

ja bin immer froh wenn der schlafrhythms bis so abend wieder im lot ist.... gestern bin ich auch wieder auf dem sofa eingepennt, um 3 uhr hab ich das zimmer gewechselt...:D
schlimmer ist es wenn ich in der rofa war und um 4 uhr heimkomme..dann ist es schwierig so abend normal ins bett zu kommen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
danke schön!!

ich hab grad mal in meinen geldbeutel gekuckt und mich hat fast der schlag getroffen. wenn ich den 10er fürs taxi abziehe hab ich gestern locker mal nen hunni versoffen :eek::eek:

wow..das ist echt ne menge....
schaffe ich nicht mal zu zweit ..hab mal meinen freund zum essen mit ner flasche wein eingeladen, da war ich nen fuffi los....und es war ne fischplatte für zwei beim griechen....aber nur für alk hab ich das noch nicht geschafft und das im teuren süden...;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wow!!!! Das nenn ich mal einen teuren Suff!!!:eek::D

wow..das ist echt ne menge....
schaffe ich nicht mal zu zweit ..hab mal meinen freund zum essen mit ner flasche wein eingeladen, da war ich nen fuffi los....und es war ne fischplatte für zwei beim griechen....aber nur für alk hab ich das noch nicht geschafft und das im teuren süden...;)

irgendwie bezweifle ich auch dass ich das alles alleine versoffen haben soll. ich muss mir mal den tag über gedanken machen ob ich nicht die ein oder andere runde geschmissen hab :confused: