Soilwork for 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
geb ich dir absolut recht.der song alleine stabbing the drama ist das beste bisher was ich von den jungs gehört habe.aber auch as we speak ist n cooler song.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
die sind dies jahr noch in deutschland unterwegs.6.11.hamburg ,5.12.jena ,6.12.münchen .7.12.karlsruhe .mehr weiß ich noch nich.
Ich bin dieses Jahr am 7. Dezember schon auf nem Motörhead/Saxon-Konzert in München, da brauch ich am 6. nich noch eins. WENN ich am 6. auf ein Konzert gehen WÜRDE (was ich nicht tun werde ^^), dann würde ich eher auf das Reiter-Konzert gehen, das am selben Tag in München ist. Also Du siehst, nicht wirklich eine Option. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Ich bin dieses Jahr am 7. Dezember schon auf nem Motörhead/Saxon-Konzert in München, da brauch ich am 6. nich noch eins. WENN ich am 6. auf ein Konzert gehen WÜRDE (was ich nicht tun werde ^^), dann würde ich eher auf das Reiter-Konzert gehen, das am selben Tag in München ist. Also Du siehst, nicht wirklich eine Option. :D
na dann viel spaß beim konzert.die machen auch gute mucke.:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
na dann viel spaß beim konzert.die machen auch gute mucke.:D
Ich weiß, hab Saxon schon zweimal live gesehen, davon einmal auffm W:O:A 2007. Im Dezember is mein drittes Mal. Motörhead is bei mir allerdings das erste Mal. War mal auf nem Festival, wo die gespielt haben, aber es war so ein Andrang bei der Band, dass man nichtmal mehr in die Nähe der Bühne gekommen ist. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Ich weiß, hab Saxon schon zweimal live gesehen, davon einmal auffm W:O:A 2007. Im Dezember is mein drittes Mal. Motörhead is bei mir allerdings das erste Mal. War mal auf nem Festival, wo die gespielt haben, aber es war so ein Andrang bei der Band, dass man nichtmal mehr in die Nähe der Bühne gekommen ist. :D

das glaub ich dir gerne .die jungs sind legende,hab auch ne lange karierre hinter sich und noch vor sich.denk ich mal.die gab schon da hab ich noch in die schindeln gewissen oder so ähnlich:D