Ill Nino!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Auch wenn ich ihr neues Zeug nich so gern hör wie das alte, weils einfach nich die härte hat, find ich trotzdem das sie cool auf Wacken wären und ne geile Show liefern würden :D!
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
du unlustiger hodenkrebs gehst mir echt auf die eier
muss doch nich jeder cannibal corpse hören

ich hör alles was mir gefällt egal ob 5 millionen andere das auch hören oder nicht

was bedeutet für dich eigentlich kommerz? alles was du nicht hörst oder was?
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
du lebst im altersheim oder oO
jedes kind hört eher hiphop rnb house und techno
ill nino kennt schon ma so gut wie niemand und in den charts hab ich die bei uns noch nie gesehn
kannst auch ruhig ma was zu meinen anderen posts schreiben oder hast die die themen gar nicht erst angeklickt weil du die bands nicht kanntest?
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
dir gehn wohl die argumente aus
in der tat bin ich dieses jahr 18 geworden allerdings ist das kein grund für dich überheblich zu werden
lass einfach jeden hören was er will
metal gehört nach wacken also solang tokio hotel und killerpilze zu hause bleiben halt du die füße still