Na wat auch immer ......... zumindest viele Radfahrer ............... am anfang sind sä ja alle nett............... nich dat sö am Ende son Mietnomaden erwischt hat?!?
Wiso fahrt ihr eigentlich zu so nör komischen Zeit nach Spananien??
Ich meine so habt ihr doch die ganze Wiesn verpasst???
Hatte ich schon erwähnt dat ich noch nie auf der Wiesn war!?
Also ich wäre ja für WiesnTanz 2009 ...........
oder Netnomaden...oder so...
moin Gesox

als ich das letzte mal mit Edi auf der Wiesn war hat er gesagt das wär gar net teuer so nen Tisch zu resevieren.......man müsste nur jeder zwei Bierchen trinken und wat essen......
Sach mal wenn du an deine Webseiten am schrauben bist, mit wat fürn Programm machst dat eigentlich??
Ich will mir ja auch immer mal sowat machen, finde da aber nich so den dreh hin ………
Moin Moin wwWelt
Hört sich nach nör lösbaren Aufgabe an!!!
Dreamweaver und Photoschop und WS_FTP
auf kostenlos kannste Paint Shop Pro und irgendeinen html-Editor verwenden und nen kostenloses FTP-Programm, musste mal googln

Und weil wir uns ja solange nich gesehen haben………
Das Bin ich![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/983586/display/14536766

jup und in der Nähe gibbet auch ne relativ große Ferienwohnung......und die Pension von Edis Tante und die Casa Ginder natürlich. Wenn man das rechzeitig in Angriff nimmt könnte das durchaus was werden.....
aaaaarrrrrgggggggggsssssssssss
![]()

Wie weit is dat den vom Edi Imperium??
Und kommt man da Abends aus München überhaut wieder hi?
Die Pension wäre ja gut, weil ich denke Anja würde wohl vielleicht auch mitwollen.
die Pension ist quasi nebenan. Und die Ferienwohnung ca. 5 Minuten.....man läuft auf dem Weg zum Bahnhof dran vorbei.......
Axo ja und mit der S-Bahn sind es ca. 40 Minuten bis zur Wiesn. Die fahren bis ein Uhr Nachts.....das Oktoberfest geht ja eh nur bis elf.