Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.057
11.131
168
44
Braunschweig
Fein...bei mir auch! War eben Joggen und BAden und nun gibt es was zu Futtern!

Ich bin wahrscheinlich über Weihnachten mit meiner Familie auf Sylt.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Fein...bei mir auch! War eben Joggen und BAden und nun gibt es was zu Futtern!

Ich bin wahrscheinlich über Weihnachten mit meiner Familie auf Sylt.

Joggen war ich net, geduscht habbich und gerade lecker gefutert.

Oh, das hört sich doch fein an, sach bescheid wen Du genaues weißt dann kann man mal nen Bierchen zusammen trinken oder auch mehr.....;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.057
11.131
168
44
Braunschweig
Jo wir werden wohl am 24sten losdüsen!

Meine Oma ist ja vor ein paar Wochen gestorben und meine Mutter will das erste Weihnachten ohne sie nicht zu Hause sein! Also geht es ab nach Sylt.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jo wir werden wohl am 24sten losdüsen!

Meine Oma ist ja vor ein paar Wochen gestorben und meine Mutter will das erste Weihnachten ohne sie nicht zu Hause sein! Also geht es ab nach Sylt.

Na dann fahrt früh los, sehr früh wen ihr mit Auto kommt, Insel ist dann voll und Stau wird es wohl vorm Autozug auch geben.

Oh,das tut mir leid,beileid.
Kann ich verstehen das sie dann wech will, wie lange wollt ihr dann bleiben? Wen über Silvester dann stell Dich darauf ein das hier böllern verboten ist auffer Insel.

Nummer hast Du noch von mir? Zwecks nen Bierchen oder mehr trinken.Muß aber zwischen den Tagen malochen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.057
11.131
168
44
Braunschweig
Na dann fahrt früh los, sehr früh wen ihr mit Auto kommt, Insel ist dann voll und Stau wird es wohl vorm Autozug auch geben.

Oh,das tut mir leid,beileid.
Kann ich verstehen das sie dann wech will, wie lange wollt ihr dann bleiben? Wen über Silvester dann stell Dich darauf ein das hier böllern verboten ist auffer Insel.

Nummer hast Du noch von mir? Zwecks nen Bierchen oder mehr trinken.Muß aber zwischen den Tagen malochen.

Ja also ich glaube Motte und ich werde dann nach Weihnachten wieder abhauen! Das steht alles noch nicht so fest.

Ja ich weiß das man nicht böllern darf. War schon oft auf Sylt.

Nummer von dir habe ich noch!
So ich geh mal off. Bischen TV schauen! Hau rein!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.057
11.131
168
44
Braunschweig
Ich habe mir eben Fantastic Four 2 angeschaut und nu warte ich auf Ich weiß schon wieder was du letzten Sommer getan hast 2! :D