Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Aber bitte auf der Party Stage, und mit 2 Stundenprogramm.
Die Jungs habens echt verdient, und das W.E.T.-Zelt war dermassen überfüllt.....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich will Saltatio auf jeden Fall wieder sehen... Wen Corvus Corax mit so einem ****** auf die Main darf, sollte Saltatio auch hin (vil zum Abschluss oder so)!

allerdings.. wieso ne band die absolut gar nix mit metal zu tun hat.. noch nich mal iwie.. rock.. auf die mainstage darf bei nem metal open air.. hm.
von mir aus solln samo auch erst nachts um 2 spieln aber auf ner gescheiten bühne man.
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Hey Nighthunter, das ist mein Idol auf dem Bild Alda! Check die Mucke aus man!


Schon was von extremer Ironie gehört :D