Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Ey, Samstachabend zu Hause sitzen is manchmal echt ne Seuche...
Hätte ich ma vorher gewusst, dat heute Samstach is, dann hätte ich irgendwat geplant...aber der duselige Feiertach hat alles durcheinander gebracht... :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ey, Samstachabend zu Hause sitzen is manchmal echt ne Seuche...
Hätte ich ma vorher gewusst, dat heute Samstach is, dann hätte ich irgendwat geplant...aber der duselige Feiertach hat alles durcheinander gebracht... :rolleyes:

wem sachste das... Freitag hab ich nem Kumpel beim Umzug helfen müssen....ab 9:30 Uhr :eek: heute Entrümelung...ich denke, Morgen bringt mich kein Mensch aussm Bett raus......aber hätt mich dennoch gern heute mit Freunden zum Biertrinken getroffen aber dann würden jetzt 2 Autos im falschen Stadtteil stehen und ich hätte nen Taxi löhnen müssen *seufz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bin jetzt seit Mitte September mit meiner Ausbildung fertig und arbeite in meinem Job in nem Stadtteil von Münster. Wohn auch hier und soweit gehts mir ganz gut :)
Und du? Immernoch in HH unterwegs?

jep, musste ja nu wegen Eigenbedarf aus meiner tollen Wohnung ausziehen und bin nu ganz in der Nähe von meinem Herzbuben untergekommen...heize mit Kohle und Holz aber das geht....mal sehen, was als nächstes kommt......

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
wem sachste das... Freitag hab ich nem Kumpel beim Umzug helfen müssen....ab 9:30 Uhr :eek: heute Entrümelung...ich denke, Morgen bringt mich kein Mensch aussm Bett raus......aber hätt mich dennoch gern heute mit Freunden zum Biertrinken getroffen aber dann würden jetzt 2 Autos im falschen Stadtteil stehen und ich hätte nen Taxi löhnen müssen *seufz*

Taxi is immer doof. Bin letztens zu ner Freundin mitm Taxi gefahren, weils geschüttet hat wie bekloppt. Die wohnt bei mir um die Ecke, mitm Fahrrad keine 5Min., fürs Taxi durfte ich dann aber 7€ löhnen...als ich den Fahrer dann darauf aufmerksam gemacht hab, dat ich nur die Fahrt und nicht dat ganze Taxi bezahlen wollte...wurd der auch noch frech :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Taxi is immer doof. Bin letztens zu ner Freundin mitm Taxi gefahren, weils geschüttet hat wie bekloppt. Die wohnt bei mir um die Ecke, mitm Fahrrad keine 5Min., fürs Taxi durfte ich dann aber 7€ löhnen...als ich den Fahrer dann darauf aufmerksam gemacht hab, dat ich nur die Fahrt und nicht dat ganze Taxi bezahlen wollte...wurd der auch noch frech :mad:
ja..geht gar nicht, in Berlin gibts ja das 5 Euro Taxi für Kurzstrecken, sowas sollten die hier auch mal einführen....

Aber mit Kohle und Holz heizen find ich cool...das riecht immer so lecker :)
is auch cool, schöne Wärme, guter Geruch und saubillig!!!! noch mag ichs aber noch is auch nicht dolle kalt draussen

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
ja..geht gar nicht, in Berlin gibts ja das 5 Euro Taxi für Kurzstrecken, sowas sollten die hier auch mal einführen....

is auch cool, schöne Wärme, guter Geruch und saubillig!!!! noch mag ichs aber noch is auch nicht dolle kalt draussen

In Berlin gibts auch n McDonalds- Bringdienst...die haben anscheinend den Hauptstadtbonus :D

Ich bin auch froh, dass es draussen noch nicht sooo kalt is...bei uns gehen nämlich mal wieder nicht alle Heizungen inne Bude. Hab die schon entlüftet, aber irgendwie interessiert das nicht alle :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
In Berlin gibts auch n McDonalds- Bringdienst...die haben anscheinend den Hauptstadtbonus :D

Ich bin auch froh, dass es draussen noch nicht sooo kalt is...bei uns gehen nämlich mal wieder nicht alle Heizungen inne Bude. Hab die schon entlüftet, aber irgendwie interessiert das nicht alle :mad:

*wurgs* das is ja auch doof, Ron heizt noch nicht, weil er Nachtspeicher hat und geizig ist, weil die ja so viel Strom brauchen...da ist es rattenkalt, da bin ich froh, dass ich nur ein bissl Holz in den Ofen schmeissen muss und es hier puschelig warm ist....nur muss ich jetzt wieder Holz ranschaffen, is alle und für Briketts bin ich grad zu geizig, die werden verheizt, wenns lausig kalt draussen ist

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
*wurgs* das is ja auch doof, Ron heizt noch nicht, weil er Nachtspeicher hat und geizig ist, weil die ja so viel Strom brauchen...da ist es rattenkalt, da bin ich froh, dass ich nur ein bissl Holz in den Ofen schmeissen muss und es hier puschelig warm ist....nur muss ich jetzt wieder Holz ranschaffen, is alle und für Briketts bin ich grad zu geizig, die werden verheizt, wenns lausig kalt draussen ist

Ich muss die Heizung abends auch anmachen, zumindestens n bissken...
Ich hab mir nur geschworen, dass ich die nicht vor Oktober anmache. Hat nicht ganz funktioniert :D irgendwann Ende September hab ich dann schon gefroren, wie n Schneider...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ich muss die Heizung abends auch anmachen, zumindestens n bissken...
Ich hab mir nur geschworen, dass ich die nicht vor Oktober anmache. Hat nicht ganz funktioniert :D irgendwann Ende September hab ich dann schon gefroren, wie n Schneider...

dachte auch, ich halte länger aus aber hier wurde es auf einmal lausig kalt und das geht ja gar nicht, das kann ich nicht ab....also heizen....wette aber es wird wieder wärmer mitte Oktober *hoff*

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen

Dann ist das Ventil verklebt. Dreh mal den Regler ab und zieh mit ner Kombizange am Metallpin vom Ventil, dann wird die Heizung auch wieder warm.