Agalloch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Tilo

Guest
The snow has fallen
And raised this white mountain
On which you will die
And fade away in silence

Push!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
nein. Wer will denmn als seriöse Metalband noch aufs Wacken? Ich würds nicht wollen. :o

Mag ja alles sein, aber hat man als Band nicht doch auch mal Lust auf VIEL Publikum? Selbst bekannte Bands wie Kreator / Dimmu Borgir und Co. treten in Hamburg in der Markthalle auf, vor vielleicht 1.000 Besuchern... Was muss es da
für ein Erlebnis sein, vor richtig vielen Leuten zu spielen? Selbst im Partyzelt ist meistens mehr los...