Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich war heute bei nem Kumpel das Spiel gucken... der reporter war TOTAL erfreut ueber das "ansehnliche Spiel", ja ne is kla... :D

Ich kann mir vorstellen, dass er sich einfach einen hinter die Binde gekippt hat, weils so schlimm war....und irgendwann wurds dann doch noch "ansehnlich" für ihn :D

Ich bekomm aber langsam das Gefühl, dass van Bommel keine große Chance mehr bei den Bayern hat. Jetzt schon das dritte Spiel ohne ihn....warum wurde der überhaupt Kapitän? :confused:
Naja...der Jürgen wird schon wissen, was er macht :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
In der ersten Halbzeit sehr schwach, in der zweiten Hälfte hat man den Kampf gesehen und so gesehen finde ich das (sicherlich glückliche) Unentschieden verdient. Auch wenn man sich über eine Werder Niederlage nicht hätte beschweren dürfen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
In der ersten Halbzeit sehr schwach, in der zweiten Hälfte hat man den Kampf gesehen und so gesehen finde ich das (sicherlich glückliche) Unentschieden verdient. Auch wenn man sich über eine Werder Niederlage nicht hätte beschweren dürfen.

die erste Halbzeit mag etwas schwächer gewesen sein, aber ein Tor hätte da trotzdem fallen können (Pfostentreffer Pizarro)
und in der 2ten Hälfte hätte am Ende ja noch der Siegtreffer fallen können!
"Glücklich" ist der Punkt sicher nicht...!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ich heute in der Zeitung las.

Anscheinend had die Russische Maffia Einfluss gehabt in dem Spiel St Petersburg-Bayern München.

Ein Spanischer Untersuchungsrichter hat z.Z. Tonaufnahmen von einige Telefongespräche zwischen einem Maffiaboss und einem des Fussballclubs von St. Petersburg.

Die Antwort der Bayern: "Wir wissen nix".

(Wissen Bayern eigendlich etwas im Allgemeinen?:D)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Was ich heute in der Zeitung las.

Anscheinend had die Russische Maffia Einfluss gehabt in dem Spiel St Petersburg-Bayern München.

Ein Spanischer Untersuchungsrichter hat z.Z. Tonaufnahmen von einige Telefongespräche zwischen einem Maffiaboss und einem des Fussballclubs von St. Petersburg.

Die Antwort der Bayern: "Wir wissen nix".

(Wissen Bayern eigendlich etwas im Allgemeinen?:D)

Aha?????