Ragerselite Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
oJLeurTkG6VdRB1.gif


So das Motto der diesjährigen Ausgabe des Ragerselite Festivals ;)
Stattfinden wird das ganze am Samstag, dem 29.11.2008 wie immer auf Radbod!

Bisher bestätigte Bands:

Commander (Death Metal, GER)
Delirious (Thrash Metal, GER)
Final Depravity (Neo Thrash Metal, GER)
Ritual Steel(German Heavy Metal, GER)
Aardvarks(Thrash/Death/Melodic Metal, GER)
Witchtower (Death / Thrash Metal, GER)
Warhead (Thrash Metal, GER) (dafür canceln allerdings Engine Of Pain)
Mystic Prophecy (Power Metal, GER)
Vendetta (Thrash Metal, GER)
Genocider (Thrash Meta, GER) (als Ersatz für Mummlox)

Karten kosten dieses Jahr 16€ im VVK, was den Preis der Abendkasse betrifft, weiß ich noch nichts.
Desweiteren werde ich, sobald ich selbst die ersehnten Karten habe, wieder meine kleine Vorverkaufsstelle eröffnen ;)

alle weiteren Infos wie immer unter: http://www.ragerselite-festival.de

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich selbige hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
und Ritual Steel auch noch .. sehr sfein Schleswig Holstein- Metal goes NRW ... mit Mummlox und Ritual Steel ...!
wäre ja fast ne überlegung wert ...
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
So, Billing ist nun komplett, die Neuzugänge hab ich schön rot gemacht ;)
Sollte sich irgendwie noch was ändern, wisst ihr das natürlich schnellstmöglich!


Liste:
- Black Wizzard
- DunklerSchatten
- Megatherion
- Schoko
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
So Kinners, ich hab nun endlich Karten bekommen!!

Das heißt im Klartext: Veranstalter (Betty) hat mir 30 (ich kann noch jede Menge nachordern :p) Tickets gegeben, 21 hab ich bisher verkauft und das ist mir nicht genug ;)
Wer von euch brauch noch ein oder mehrere Tickets?
Zur Erklärung: Ihr könnt die (wortwörtlich!!) edlen Karten über die Festival Homepage oder über mich beziehen ;)
Also, Kräftig bestellen, am besten per PN Bescheid geben...die Karten händige ich euch dann am Tage des Festivals aus ;)