Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gelernte Regel Nr.2: Wenn sie dich beißen (egal wie fest), so lasse dir nichts anmerken. Jegliche körperliche Reaktion deinerseits wird offenbar als Erfolg verzeichnet und veranlasst daher zum unmittelbaren Nachbeißen. :o

Hach, ich mag sie :) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gelernte Regel Nr.2: Wenn sie dich beißen (egal wie fest), so lasse dir nichts anmerken. Jegliche körperliche Reaktion deinerseits wird offenbar als Erfolg verzeichnet und veranlasst daher zum unmittelbaren Nachbeißen. :o

:eek::eek:
Unter meinem Hinterrad,würden sie sich sicher wohler fühlen.*behaupt*
Artgerechte Haltung.:o:D

Hex

4 März 2004
249.885
70.276
158
Ist das toll wenn man krank von Arbeit heim kommt und erstma die ganze Wohnung putzen muss weil Hundi nen Riesensee reingemacht hat und sich beim Fressen dann auch noch in ihre Kacke hockt....:rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null

diese regel hab ich damals als erstes gelernt. 4 frettchen und die regel dass man nur in socken in die wohnung darf ist schmerzhaft für den großen zeh...

Hex

4 März 2004
249.885
70.276
158
Vodka gurgeln ist klasse bei Halsschmerzen: desinfiziert und betäubt :o
Habe ich bei angehenden Halsentzündungen schon gemacht, bringt einiges
Echt? Funzt das echt so toll?
Hat mir auch schonmal ein Bekannter empfohlen....ich werd das doch mal ausprobieren müssen....:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
diese regel hab ich damals als erstes gelernt. 4 frettchen und die regel dass man nur in socken in die wohnung darf ist schmerzhaft für den großen zeh...

Also ich hab grad Docs an :D Ohne würd ich mich heute aucn noch nich dazwischen trauen. Auch wenns nur 2 sind. ;) Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis die nich mehr so "extrem" gebissen haben? Und hast du irgendwelche Tipps? Hab zwar schon so einiges gelesen, aber je mehr Erfahrungen, desto besser, nech? ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Also ich hab grad Docs an :D Ohne würd ich mich heute aucn noch nich dazwischen trauen. Auch wenns nur 2 sind. ;) Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis die nich mehr so "extrem" gebissen haben? Und hast du irgendwelche Tipps? Hab zwar schon so einiges gelesen, aber je mehr Erfahrungen, desto besser, nech? ;)
nee ein studienkollege hatte welche und wir waren bei ihm auf LAN.
also von der erfahrung her folgende tips:

- kastrieren lassen, sonst stinkst du wie ein iltis
- sämtliche objekte verstecken mit denen man unfug treiben könnte. also quasi alles, am besten in einem komplett leeren raum sperren :D ein vergessenes stempelkissen im schrank und du kannst 4 stunden putzen.
- temporär kaltstellen kann man sie mit einer leeren pringels dose. einfach warten bis diese "höhle" erkundigt wird und dann hinstellen :rolleyes:

spaß beiseite, wichtig scheint viel auslauf zu sein, und ein "stall" mit viel zu tun, kollege hatte ne art 2stöckigen schrank mit röhren etc drin. ist schon ne weile her dat ganze.