Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Das denke ich mir auch. Wenn sie sich gut anstellen, kann man gut zwei Tore machen und damit schonmal die Verlängerung erzwingen. Man darf eben nur keins kassieren und trotzdem gut nach vorne spielen.
Aber in dieser Saison traue ich das dem BvB sogar mal wieder zu.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das denke ich mir auch. Wenn sie sich gut anstellen, kann man gut zwei Tore machen und damit schonmal die Verlängerung erzwingen. Man darf eben nur keins kassieren und trotzdem gut nach vorne spielen.
Aber in dieser Saison traue ich das dem BvB sogar mal wieder zu.

:rolleyes:

In Italien ....

ne deutsche Mannschaft ....

zwei Tore aufholen ....

JAAAAA !! SICHA !!!

:rolleyes:

sorry ... aber da glaube ich nicht dran ... so leid es mir tut .... ehrlich ned ....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sensationelle Kommentare heute bei Premiere zum bayern Spiel: " ein sehr gutes CL-Spiel. Hohes Tempo!" (Bild mit Stehfussballern...)

ein technisch raffinierter Ball (oder soaehnlich) Szene ein Bayer flankt und schiesst einem Franzmann den Ball direkt auf den Kopf...

war das Thurn und Taxis? Man hat der Drogen genommen... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sensationelle Kommentare heute bei Premiere zum bayern Spiel: " ein sehr gutes CL-Spiel. Hohes Tempo!" (Bild mit Stehfussballern...)

ein technisch raffinierter Ball (oder soaehnlich) Szene ein Bayer flankt und schiesst einem Franzmann den Ball direkt auf den Kopf...

war das Thurn und Taxis? Man hat der Drogen genommen... :D

Bescheurte Kommentare?? Da würd ich auf Marcel Reif tippen :D

Edit: Ok, war Thurn und Taxis...naja, nehmen sich eh alle nix.