Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hatte auch nen langes WE und das nächste wird auch schön lange! Freitag und Montag frei!

SWIIIING

montag muss ich wieder arbeiten, aber wenn freitag frei ist macht das nix aus.
ich hatte ja jetzt im sommer keinen urlaub weil ich die stelle erst neu angefangen hatte. heut hab ich mal mit meinem chef wegen urlaub gesprochen. ich werd wohl bis dezember durcharbeiten und dann übers jahr 3 wochen urlaub machen. passt ja gut, 10 tage urlaub nehmen = 3 wochen frei :D
und der job scheint jetzt auch recht sicher zu sein. ein kollege hat gekündigt und chef meinte dass er im moment keinen mehr einstellt. er hat mir heute auch neue arbeitsklamotten bestellt, also hat er nicht vor mich die nächste zeit zu entlassen :D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja,geplant war er schon gut,aber vor Ort wurden wir eines besseren belehrt.:rolleyes:
Ein Drittel der Hotelgäste waren unter 5 Jahren.Und das bei uns Kinderhassern.:rolleyes:
Ganz foorchtbar.

Sowat hat ich auch mal, Wizzi. 2002 mit meinem Ex-Mann auf Fuerteventura. Ein Hotelappartment und nur ganze zwei Päärchen die keine Kinder hatten.
Pool???
Ja klar, aber ich hatte keinen Bock darauf mich mit den hunderten von Blagen um einen Platz darin zu streiten.
Hat uns bei der Bucherei auch keiner gesagt, dass es ein familienfreundliches Hotel war.
Am zweiten Tag haben wir uns die Fernbedienung für den Fernseher ausgeliehen, am dritten Tag hab ich nen Buchladen entdeckt, der auch deutsche Bücher verkauft hat.
Das All inklusive Paket wurde an den diversen Bars voll ausgenutzt.
Costa Calma ist voll langweilig, nie wieder.:mad::(