Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
dito! ^^

zu Salihovic / TSG Hoffenheim allgemein:
soweit deren Daseinsberechtigung mit dem Argument gestütz werden soll, dass sie "ja wenigstens junge Spieler einsetzen", wird man wohl entgegenhalten müssen, dass es sich dabei vor allem um ausländische Spieler handelt... hat man in Bezug auf Hoffnungen für die Nationalelf also nicht ganz so viel von..!

So sehe ich das auch. Aber dieses extreme Hoffenheim "Gebashe" find ich genauso daneben, wie das Hochjubeln was die Kommentatoren bei Premiere so gerne betreiben.
Ich finde den Verein in der Hinsicht gut, dass er oft schöne Spiele bringt und damit auf jeden Fall angenehmer anzuschauen ist, als die Mauerer aus Cottbus. ;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
LOL ... und der Glubb hat schon wieder verloren :p
Jaja wenn man gerade selber vergeigt, kann man sich immernoch über die Luschen nebenan erfreuen :p;)

Übersicht UEFA-CUP:
Code:
Di. 30.09. 18:00 DSF St. Patrick’s Athletic – Hertha BSC
Do. 02.10. 16:00 DSF Rapid Bucuresti – VfL Wolfsburg
Do. 02.10. 18:00 NET Unirea Urziceni – Hamburger SV (kostenpflichtig: hsv.tv)
Do. 02.10. 18:15 NET VfB Stuttgart – Cherno More Varna (kostenpflichtig: vfb.tv, Highlights ZDF 20:10)
Do. 02.10. 18:15 ZDF FC Schalke 04 – APOEL Nikosia
Do. 02.10. 20:45 ZDF Udinese Calcio – Borussia Dortmund