Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Benzin, Super, Diesel: 1,469€

Am Geilsten find ich ja die Shell Abzocke mit ihrem V-Power scheiß...

VPower Diesel weiß ich jetzt nicht mehr, aber VPower Super Plus kostet schlappe 1,609€
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Diesel 1,279 Euro...

Aber dafür, dass der Ölpreis schlappe 30 % gefallen ist, sind die Bengtengpreise noch immer recht hoch...:o:o

Jetzt ist auf einmal nicht mehr der hohe Ölpreis Schuld, sondern der Biospritpflichtanteil...

Ich frag immer bei jeder Tanke, wann der niedrige Ölpreis sich mal an den Zapfsäulen wiederfindet....:o:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wer am längeren Hebel sitzt, darf halt bestimmen!

es kommt was ganz krasses auf uns zu, die Amis können ihre 700 Mrd. Dollar, welche sie den Banken in den Arsch stecken, nicht schultern.

Das zahlt nicht nur die amerikanische Bevölkerung, das Vermächtnis zahlt die ganze Welt!

Ich frage mich immer noch, warum manche Banken unterstützt werden, manche nicht.
Wahrscheinlich ist das so wie mit dem Öl, der eine besetzt ein Land, um sich damit zu bereichern, ein anderer lässt die Banken in eine Finanzkrise fallen (wie 1929)

Scheiss Geldgier :mad::mad::mad: