Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.241
70.709
158
Wo steckt denn das Wizzi heute?:confused:
Ach...Moment...der ist schon auf Malle, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.241
70.709
158
ja is denn noch nicht besser?
das kann dann doch nicht normal sein
Seit drei Wochen nun schon....abends und nachts dann am schlimmsten...morgens nach dem aufwachen, kann ich fast gar ned schlucken....aber ich wess ned was ich noch mach soll, der Doc meinte das vergeht noch...ich hab ja lange genug Antibiotikum genommen und habe sämtliche Pastillen für den Hals und lutsche dauernd Salbei und was weiß ich alles....irgendwie geht des nimmer weg....Ich warte jetz noch bis Ende der Woche und wenn es dann noch ist, geh ich am Donnerstag nochmal zum Doc...dann muss er sich was einfallen lassen.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Seit drei Wochen nun schon....abends und nachts dann am schlimmsten...morgens nach dem aufwachen, kann ich fast gar ned schlucken....aber ich wess ned was ich noch mach soll, der Doc meinte das vergeht noch...ich hab ja lange genug Antibiotikum genommen und habe sämtliche Pastillen für den Hals und lutsche dauernd Salbei und was weiß ich alles....irgendwie geht des nimmer weg....Ich warte jetz noch bis Ende der Woche und wenn es dann noch ist, geh ich am Donnerstag nochmal zum Doc...dann muss er sich was einfallen lassen.

vielleicht wirds ja so auch wieder. hoff ich jedenfalls