Wo steckt denn das Wizzi heute?
Ach...Moment...der ist schon auf Malle, oder?

der sack
da kann ich ja dann lange warten![]()

Ist der wech ohne sich zu verabschieden....
Oder ich habs überlesen...

ich hab auch nichts gelesen von. oder moment, er hat letztens glaub ich mal geschrieben, er will zigaretten holen gehen ...
![]()

So verschwinden die dann immer........
Nur mal Zigaretten holen und dann sind se wech.....
![]()

Plöhde Plöhde Halsschmerzen.....![]()
Seit drei Wochen nun schon....abends und nachts dann am schlimmsten...morgens nach dem aufwachen, kann ich fast gar ned schlucken....aber ich wess ned was ich noch mach soll, der Doc meinte das vergeht noch...ich hab ja lange genug Antibiotikum genommen und habe sämtliche Pastillen für den Hals und lutsche dauernd Salbei und was weiß ich alles....irgendwie geht des nimmer weg....Ich warte jetz noch bis Ende der Woche und wenn es dann noch ist, geh ich am Donnerstag nochmal zum Doc...dann muss er sich was einfallen lassen.ja is denn noch nicht besser?
das kann dann doch nicht normal sein
Seit drei Wochen nun schon....abends und nachts dann am schlimmsten...morgens nach dem aufwachen, kann ich fast gar ned schlucken....aber ich wess ned was ich noch mach soll, der Doc meinte das vergeht noch...ich hab ja lange genug Antibiotikum genommen und habe sämtliche Pastillen für den Hals und lutsche dauernd Salbei und was weiß ich alles....irgendwie geht des nimmer weg....Ich warte jetz noch bis Ende der Woche und wenn es dann noch ist, geh ich am Donnerstag nochmal zum Doc...dann muss er sich was einfallen lassen.
püh... in 3 Stunden und 10 Minuten ist alles vorbei...

Was denn? Morgen übrigens.![]()
Hab mündliche Zoologie-Prüfung...
Ebenfalls Morgen... *Kaffeereich*

*daumendrück*