- 4 März 2004
- 250.307
- 70.804
- 158
Verpoten auch, jawollja.....ach, und ich dachte verpoten
*vielundschnellatme*![]()

Ebend....Atme so schnell du kannst, wer weiß wie lange wir das noch dürfen....

Verpoten auch, jawollja.....ach, und ich dachte verpoten
*vielundschnellatme*![]()

Verpoten auch, jawollja.....
Ebend....Atme so schnell du kannst, wer weiß wie lange wir das noch dürfen....![]()
Das Murmeltier!*rofl*
wer hat denn diese regeln aufgestellt?

Das Murmeltier!
Der hat so ziemlich alles verboten hier....Vor allem das was Spaß macht!![]()
lass ich mir schon mal gar nichts verpieten 
Ich glaube er versteckt sich weil er keinen um sich haben will, außer die Weibchen die in seinen Bau dürfen....aber sonst will er nix hören und sehen....von nem tier dass sich unter der erde verstecken muss - aus welchen gründen auch immerlass ich mir schon mal gar nichts verpieten
![]()

Ich glaube er versteckt sich weil er keinen um sich haben will, außer die Weibchen die in seinen Bau dürfen....aber sonst will er nix hören und sehen....
Und wenn er mal rauskommt, dann tyrannisiert er seine Umgebung!
![]()

Dann würdet ihr ja wunderbar zusammenpassen.....naja, so verschieden sin er und ich dann gar nicht. ich will ich immer nix sehen und hören![]()

Dann würdet ihr ja wunderbar zusammenpassen.....
Ich bin zu hektisch, ich habe immer Hummeln im Hintern und geh ihm auf die Nerven, er würde mich am liebsten verbuddeln!![]()

Bestimmt nicht! Wir würden uns zerfleischen, das gäbe Mord und Totschlag im Bau!na vorne bestimmt
das siehst du falsch. er würd dich schon unter die erde bringen wollen - bei sich, in seinem bau![]()

Bestimmt nicht! Wir würden uns zerfleischen, das gäbe Mord und Totschlag im Bau!![]()

Nein!
kennst ihr euch eigentlich schon persönlich?

Nein!
Er versteckt sich ja erfolgreich vor mir.....![]()

Das WIRD er lesen.....man, der soll sich net immer so anstellen
der is eigentlich recht putzig ! wenn er das jetzt lese würde ..![]()

Das WIRD er lesen.....![]()
Natürlich!muss ich jetzt angst um mein junges leben haben?