• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.357
70.854
158
:eek:
Guckmal....*Baskervilleanstubbs*
Die Frau da....Boah, die hat ja Riiiiiieeeeesen.....dinger!:o
*indieGlotzestiert*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaaa, toll!
Ich mag sowas!:D

Warum machen denn die Menschen den Vögeln immer so blöde Häuschen?
Ein Vogel würd sich sowas nie bauen!:confused:

Menschen sollten sowieso keine Vögel füttern, denn für jeden Vogel, der durch den Menschen über Winter hier bleibt und überlebt, würde einem der Zugvögel das Revier streitig machen und selbstverständig gewinnen, eben weil er ja keine 6000 km geflogen ist.:o

Was lernen wir daraus? Helfe niemanden, denn es schadet im nachhinein immer einem anderen.:o

Hex

4 März 2004
250.357
70.854
158
Menschen sollten sowieso keine Vögel füttern, denn für jeden Vogel, der durch den Menschen über Winter hier bleiben und überlebt, würden einem der Zugvögel, das Revier streitig machen und selbstverständig gewinnen, eben weil er ja keine 6000 km geflogen ist.:o

Was lernen wir daraus? Helfe niemanden, denn es schadet im nachhinein immer einem anderen.:o
Du bist sehr klug!:o

Hex

4 März 2004
250.357
70.854
158
Was echt?:confused:

Soll ich dich warmhalten und dich umarmen?:D:D
*hysterischwird*
Bleib mir vom Leib!
*dieFingerkreuzt*
*bibbert*
Nicht das ich Angst hätte oder sowas....es ist nur....
Ich nehme einfach diese Decke hier!
*Deckeschnapptundsicheinwickelt*
*misstrauischzuBaskervilleäug*

Hex

4 März 2004
250.357
70.854
158
Und wieder hielt sie es nicht für nötig mir "Gute Nacht " zu sagen!:o
Sorry, ich bin eben in diesem Maidenthread hängengeblieben mit der Todesangst, musste mir das mal eben durchlesen....Also da gings ja offensichtlich ganz schön ab in den ersten Reihen...Jösses!