Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, als ich heute auf der Arbeit aufgeschlagen bin, war ich ja der Meinung, dass die Helligkeit draussen mitten in der Nacht nur eine Sinnestäuschung gewesen sein kann, aber aktuell würd ich schon eher noch behaupten, dass es hellichter Tag is... :o

*Doro zum Spielen vor die Tür schick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...) aber aktuell würd ich schon eher noch behaupten, dass es hellichter Tag is... :o

*Doro zum Spielen vor die Tür schick*

Wenn man das gesamte Spektrum des Lichts nimmt, dann isset wohl eher dunkel ... *rumsülz* :o

Dat liegt bestimmt an der Rumkeulerei hier ... ich zieh noch EINMAL um ... vonner nächsten Bude aufn Friedhof ... :rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Also, als ich heute auf der Arbeit aufgeschlagen bin, war ich ja der Meinung, dass die Heiligkeit draussen mitten in der Nacht nur eine Sinnestäuschung gewesen sein kann, aber aktuell würd ich schon eher noch behaupten, dass es hellichter Tag is... :o

*Doro zum Spielen vor die Tür schick*
.....ich sollte weniger schuften und mehr schlafen.....:rolleyes:
Wenn man das gesamte Spektrum des Lichts nimmt, dann isset wohl eher dunkel ... *rumsülz* :o

Dat liegt bestimmt an der Rumkeulerei hier ... ich zieh noch EINMAL um ... vonner nächsten Bude aufn Friedhof ... :rolleyes:
das hab ich mir schon bei den letzten 3 Umzügen gesagt! ;)

...mal sehen, wo ich nächstes jahr hinziehe......am besten kauf ich mir Campingmöbel und verscheuere die, die ich jetzt habe.....