Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schwitzen ist nich schlimm, gewöhnt man sich dran:D

Ich hab nichts gegen kalt, ich geh ja morgens noch mit Shorts und T-Shirt raus mit dem Hund, das kurbelt den Kreislauf an, aber wärmer is schöner

außerdem kann ich mich schonmal an die Hitze inner Hölle gewöhnen:D

Gegen kalt hab ich auch nix...im T-Shirt mitm Hund raus, egal bei welchem Wetter, kommt mir bekannt vor :D Frieren tu ich nich so leicht. Aber an Hitze werd ich mich nie gewöhnen. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Schwitzen ist nich schlimm, gewöhnt man sich dran:D

Ich hab nichts gegen kalt, ich geh ja morgens noch mit Shorts und T-Shirt raus mit dem Hund, das kurbelt den Kreislauf an, aber wärmer is schöner

außerdem kann ich mich schonmal an die Hitze inner Hölle gewöhnen:D
Ich mag beides. :) Und nach ner eiskalten Dusche grad bin ich richtig wach. :D
ihr seid doch alle bekloppt :D
Nö, wir haben im Gegensatz zu euch ein deutlich kontinentaleres Klima. ;)
Ihr Pöttler kennt auch keinen vernünftigen Schnee :o
Es gibt nix schöneres als bei Schnee Auto zu fahren :)
Wenn man es beherrscht...
Naja, schön find ichs nicht grad. ;) Obwohl ich das schon in der Fahrschule gemacht hab und eigentlich kann. :D

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Ihr Pöttler kennt auch keinen vernünftigen Schnee :o
Es gibt nix schöneres als bei Schnee Auto zu fahren :)
Wenn man es beherrscht...

Autofahren kann ich denke ich
Kennste die Auffahrt in Arnsberg auf die A46 (oder heißt die da A445?), die so ellenlang berghoch geht?

Da bin ich hoch und musste noch an nem liegengebliebenen LKW vorbei, der meine Seite komplett blockierte, dass war ne Höllentour, echt
Bis zur A44 dicker Schnee

Bin ich froh, dass ich inner Großstadt wohne