METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sicher und dann pupster das Zeug inner Pool im Swingerclub und boooom![]()
glaub dann macht nicht nur der Swingerclub BOOOOOOOOOM

sicher und dann pupster das Zeug inner Pool im Swingerclub und boooom![]()

Klasse, erste Klausur schonmal bestanden. Jetzt noch schauen, was es für ne Note wird...
...zwar nur, weil die Ergebnisse nach oben korrigiert wurden, aber was will man auch machen, wenn man für die Aufgaben keine Zeit hat. Naja, is zwar nun nur ne 3.7, aber besser als durchzufallen.Und die zweite auch...zwar nur, weil die Ergebnisse nach oben korrigiert wurden, aber was will man auch machen, wenn man für die Aufgaben keine Zeit hat. Naja, is zwar nun nur ne 3.7, aber besser als durchzufallen.
Und die zweite auch...zwar nur, weil die Ergebnisse nach oben korrigiert wurden, aber was will man auch machen, wenn man für die Aufgaben keine Zeit hat. Naja, is zwar nun nur ne 3.7, aber besser als durchzufallen.
*verneig*
Glückwunsch

Danke, danke...wär ja auch uncool gewesen, wenn sich der Lernstress nich gelohnt hätte. Und unnötig Geld hätte es sonst auch nur gekostet. Jetzt noch die am Montag bestehen und dann mach ich erstmal wieder schön 1-2 Wochen einen ruhigen![]()

hätts damals auch machen sollen, aber inner 12 war ich so unmotiviert
naja, wer weiß obs nich noch schlimmer gekommen wär
nein wärs nich![]()
Ich seh grade, geht garnich um Abi, oder?

Ich seh grade, geht garnich um Abi, oder?
ich denke nicht ...nein![]()
. Wenn man bedenkt, was damals inner Klausur drankam und nun in der Uni an Massen von Stoff abgefragt wird.Ach herje
welche sorte Studium?