Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.943
- 158
So schnell schon?*hicks*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden *hicks* machen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du *hicks* machen kannst.
![]()

So schnell schon?*hicks*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden *hicks* machen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du *hicks* machen kannst.
![]()
hmm, stimmt schon was du sagst, ich bin ansich auch ein netter freundlicher Mensch.....allerdings bin ich auch schonmal genervt wenn man so totale Vollspacken im Verkauf hat. Manchmal frag ich mich nur was die Leute eigentlich für Probleme in ihrem Leben haben? Anscheinend keine, sonst würden die sich ned so danebenbenehmen...denen gehts einfach nur zu gut...
Zum Glück ist der überwiegende Teil der Kunden doch sehr nett!![]()
Okay, dann werde ich in Zukunft breit grinsen...und mir meinen Teil denken!*chrchrchrchrchr*
Und das schreibst du mir, einer ehemaligen Einzelhandelskauffrau und angehender Vertriebsassistentin mir Empfangs-, Telefonzentralen- und Konferenzraumbelegungsdiensten!!!!
Wobei es im Einzelhandel von Angesicht zu Angesicht doch wesentlich stressiger ist als wenn du noch nen Telefon dazwischen hast.
Mein Leitspruch in solchen Situationen:
Lächeln ist die schönste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
.....und er merkt es noch nicht einmal.![]()
Ich aber auch nicht mehr, seit meiner Grippe....ein Schlückchen Alkohol und ich wackle schon....Bin doch immo nix gewohnt, oder!??????
![]()
Okay, dann werde ich in Zukunft breit grinsen...und mir meinen Teil denken!![]()
Huhu Mini!
*auchnproseccoeinschenk*
Na dann mal sehr viel Spaß bei deinen ganzen Aktivitäten.![]()
Fein!Genau.
Das Leben wird dadurch einfach ....netter?...ruhiger?....weniger stressig???
Und außerdem, denk dran:
In diesen Momenten sind die Gedanken ja immerhin frei!
*nochneflascheproseccoaufmach*
*unsbeidennocheineneinschenk*
Prost.![]()
danke danke! oh ich hab zum zweiten mal die 12.000 überschritten!!!
*freibierundfreiproseccohinstell*
*prost*
wenn das forum damals nicht so abgekackt wär, hätte ich jetzt bestimmt schon 13.000 posts!
Dankö
*bierundproseccodurcheinandersauf*
*doppenhicks*
Ne, ich hab schon mal geschrieben das ich damals keine 300 Posts verloren hab. War nicht so schlimm.
Wieviel hatte Isi eigentlich verloren?????![]()
oh frag ihn mal, dann streust ordentlich salz auf die wunde:
ich weiß es nimmer aber es waren etliche!!!![]()
Neeeeeeeeeeeee, ich wills mir doch nicht mit dem Cheffe verderben.
![]()