Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.908
158
*großesTablettmitCocktailsinClubbringt*
*stolpert*
*alleCocktailsinPoolverschütt*

:eek:
:(
:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Freut mich das es dir dort so gefällt und du so gut aufgenommen wurdest. Und wenn dann erstmal das erste Gehalt kommt biste noch viel glücklicher. ;)

Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich mit nem dicken Grinsen zur Arbeit hin gefahren bin und heute abend wieder mit demselben Grinsen nach Hause.
:D:D:D:D:D:D
Ich stelle da wohl Fragen die mir keiner wirklich nach drei Tagen zugetraut hat. Und hab viel über meine Vorgängerin erfahren und die Fettnäpfchen in die sie rein getreten ist.
Die Kollegin, die mich einarbeitet ist super lieb und nett.
Und sagte zu mir sie wäre auch sehr froh, dass ich mich nicht als Zicke entpuppt habe.:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Japp, das ist einer der Gründe warum ich kaum noch was bei Ebay ersteigere, vor allem nicht an Klamotten....;)

Hat sich aber supergut aufgelöst. Hab das Paket an die eigentliche Empfängerin geschickt, der Verkäufer hat mir dann meine Tunika geschickt (war noch bei ihm), heute abend hab ich sie mir abgeholt, super geiles Teil, und er hat mir 10 Euro reingepackt für meine Laufereien und das Porto.:D;)

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich mit nem dicken Grinsen zur Arbeit hin gefahren bin und heute abend wieder mit demselben Grinsen nach Hause.
:D:D:D:D:D:D
Ich stelle da wohl Fragen die mir keiner wirklich nach drei Tagen zugetraut hat. Und hab viel über meine Vorgängerin erfahren und die Fettnäpfchen in die sie rein getreten ist.
Die Kollegin, die mich einarbeitet ist super lieb und nett.
Und sagte zu mir sie wäre auch sehr froh, dass ich mich nicht als Zicke entpuppt habe.:D:D:D:D
Maaan kCJ, du glaubst gar nicht wie mich das freut wenn ich das so lese, es ist so wichtig das man gerne zur Arbeit geht, alles andere macht nur krank....ich hoffe sehr das bleibt so für dich!:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
Hat sich aber supergut aufgelöst. Hab das Paket an die eigentliche Empfängerin geschickt, der Verkäufer hat mir dann meine Tunika geschickt (war noch bei ihm), heute abend hab ich sie mir abgeholt, super geiles Teil, und er hat mir 10 Euro reingepackt für meine Laufereien und das Porto.:D;)

Mir scheint du bist ein Glückskind!:);)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Maaan kCJ, du glaubst gar nicht wie mich das freut wenn ich das so lese, es ist so wichtig das man gerne zur Arbeit geht, alles andere macht nur krank....ich hoffe sehr das bleibt so für dich!:)

Huhu Hex!
*knöörrrr*:D

Das ist das erste Mal seit 4,5 Jahren, dass ich so ein Betriebsklima habe.
Und das zweite Mal in meinem Leben überhaupt.
Bis jetzt paßt einfach alles.:D:D:D:D:D

*hexnenproseccoeinschenk*
*anstoß*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mir scheint du bist ein Glückskind!:);)

Das kommt auch immer darauf an wie du mit den Leuten kommunizierst. Ich bin da immer voll nett und so sind sie dann auch zu mir.
Bloß keinen Streß, nene.
Hab meiner Kollegin von der Tunika erzählt und das ich sie heute abend abhole. Sie bat mich darum sie doch mal morgen anzuziehen.:eek::D:D:D

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
Huhu Hex!
*knöörrrr*:D

Das ist das erste Mal seit 4,5 Jahren, dass ich so ein Betriebsklima habe.
Und das zweite Mal in meinem Leben überhaupt.
Bis jetzt paßt einfach alles.:D:D:D:D:D

*hexnenproseccoeinschenk*
*anstoß*
Danke, auf deine Arbeit...Prost, liebe kCJ....:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.908
158
Das kommt auch immer darauf an wie du mit den Leuten kommunizierst. Ich bin da immer voll nett und so sind sie dann auch zu mir.
Bloß keinen Streß, nene.
Hab meiner Kollegin von der Tunika erzählt und das ich sie heute abend abhole. Sie bat mich darum sie doch mal morgen anzuziehen.:eek::D:D:D
hmm, stimmt schon was du sagst, ich bin ansich auch ein netter freundlicher Mensch.....allerdings bin ich auch schonmal genervt wenn man so totale Vollspacken im Verkauf hat. Manchmal frag ich mich nur was die Leute eigentlich für Probleme in ihrem Leben haben? Anscheinend keine, sonst würden die sich ned so danebenbenehmen...denen gehts einfach nur zu gut...:rolleyes:
Zum Glück ist der überwiegende Teil der Kunden doch sehr nett!;)