VORSCHAU: WACKEN METAL DREAM GIRLS CALENDAR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Das Wacken Open Air ist eine Legende unter den Metal Festivals. Zum
dritten mal hat Jan Oidium nun die Metal Dream Girls Foto Aktion mit
weiblichen Wacken Open Air Fans, mit Unterstützung des W:O:A
realisieren können. Der Oidium Verlag hat auf seiner Homepage
http://www.oidium-verlag.de eine umfassende Vorschau aller Kalenderseiten
veröffentlicht. Der Kalender ist um den 01.07 überall im Buchhandel,
bei Metaltix ( http://www.metaltix.com )und direkt beim Oidium Verlag zu beziehen.

Die Kandidaten für das Fotoshooting auf dem Wacken Open Air, werden
über das Metal-Dream-Girls-Voting auf http://www.metaldreamgirls.de
ermittelt. Neben der Einladung zum Shooting gibt es auch ein
Wacken-Festival-Ticket zu gewinnen.

Der Kalender ist auch in dieser Hinsicht etwas besonderes, da er im
September 2007 beginnt und bis August 2008 läuft. Das unmetallische
Normal-Volk richtet sich weiterhin nach dem Jahreswechsel im
Dezember, während wir uns nach der einzig wahren Zeitrechnung der
Metalheads richten, die auf unser metallisches Highlight des Jahres
ausgerichtet ist, dem Wacken Open Air! So ist der Wacken Metal Dream
Girls Calendar, ein Countdownkalender zum W:O:A.

Auch auf dem W:O:A 2007 werden wir wieder ein Fotoshooting abhalten,
für den nun mehr vierten Wacken Metal Dream Girls Calendar. Nach
unzähligen Briefen von weiblichen Fans, haben wir uns dazu
entschlossen, für eben diese Damen zusätzlich den ersten Metal Dream
Boys Calendar auf dem diesjährigen W:O:A zu produzieren.

Euer
Jan Oidium und das W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Also mit DEN Fotos hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Noch nicht mal mit Rum. Obwohl selbst Rumflecken hier noch vorteilhaft wären.

Die Mädels sind sicher wirklich hübsch, aber die fotografische Umsetzung ist nicht grade auf nem Niveau von Dingen, die ich in dieser Form veröffentlichen würde.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also mit DEN Fotos hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Noch nicht mal mit Rum. Obwohl selbst Rumflecken hier noch vorteilhaft wären.

Die Mädels sind sicher wirklich hübsch, aber die fotografische Umsetzung ist nicht grade auf nem Niveau von Dingen, die ich in dieser Form veröffentlichen würde.

*zustimm*

Finde ich schade für die Mädels ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...Das sind aber auch GENAU die Schneggen, die morgens 3 Stunden lang die Duschen blockieren, weil sie sich aufhübschen müssen...:D

Also ich weiß ja nicht, mit METAL hat das nicht viel zu tun....Eher SM-chen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also mit DEN Fotos hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Noch nicht mal mit Rum. Obwohl selbst Rumflecken hier noch vorteilhaft wären.

Die Mädels sind sicher wirklich hübsch, aber die fotografische Umsetzung ist nicht grade auf nem Niveau von Dingen, die ich in dieser Form veröffentlichen würde.

Ich mag Rum! :o
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Also ich find den recht gut. Sicher könnte man das besser umsetzen, aber eigentlich kann man bei den meisten sehen, dass sie wirklich hübsch sind und das reicht mir wohl aus. :o
 
als ich das ergebniss vom letzten Kalender gesehen habe war ich mehr als froh das ich nicht lang genug in den top 10 stand... die bilder schreien regelrecht nach einweg knips kamera vom aldi,....
tschuldigung aber is leider so. ausserdem sind die leute alles andere als freundlich.
ich hatte meine emailadresse verlegt und wollte wissen ob man da wohl schauen koennte welche das is.. bla bla halt ... was kam zurueck. das ist nicht unser problem. pech gehabt. aehm... das geht auch freundlicher.
ein bekannter von mir ist zwar in dem Metal Dream Boys Kalender. Ist aber auch mehr als ungluecklich was das betrifft...

Naechste frage... was haben seltsame amerikanische hip hopperinnen mit dem wacken zu tun...? *stirnrunzel* nunja... jeden das seine.
Irgendwie eine traurige veranstaltung das ganze...
 
17 Okt. 2008
36
0
51
blubb-blubb-hausen
als ich das ergebniss vom letzten Kalender gesehen habe war ich mehr als froh das ich nicht lang genug in den top 10 stand... die bilder schreien regelrecht nach einweg knips kamera vom aldi,....
tschuldigung aber is leider so. ausserdem sind die leute alles andere als freundlich.
ich hatte meine emailadresse verlegt und wollte wissen ob man da wohl schauen koennte welche das is.. bla bla halt ... was kam zurueck. das ist nicht unser problem. pech gehabt. aehm... das geht auch freundlicher.
ein bekannter von mir ist zwar in dem Metal Dream Boys Kalender. Ist aber auch mehr als ungluecklich was das betrifft...

Naechste frage... was haben seltsame amerikanische hip hopperinnen mit dem wacken zu tun...? *stirnrunzel* nunja... jeden das seine.
Irgendwie eine traurige veranstaltung das ganze...


die posen sehen besonders lustig aus :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
als ich das ergebniss vom letzten Kalender gesehen habe war ich mehr als froh das ich nicht lang genug in den top 10 stand... die bilder schreien regelrecht nach einweg knips kamera vom aldi,....
tschuldigung aber is leider so. ausserdem sind die leute alles andere als freundlich.
ich hatte meine emailadresse verlegt und wollte wissen ob man da wohl schauen koennte welche das is.. bla bla halt ... was kam zurueck. das ist nicht unser problem. pech gehabt. aehm... das geht auch freundlicher.
ein bekannter von mir ist zwar in dem Metal Dream Boys Kalender. Ist aber auch mehr als ungluecklich was das betrifft...

Naechste frage... was haben seltsame amerikanische hip hopperinnen mit dem wacken zu tun...? *stirnrunzel* nunja... jeden das seine.
Irgendwie eine traurige veranstaltung das ganze...
:eek: was ?! hip hop ?hoppa mucke ?wie sind die denn drauf!!! ich hab den metal dream boy .und ich bin begeistert von dem kalender.bei den mädels weiß ich,s nicht.die brauch ich nicht.aber das der kalender von den mädel so übel sein soll ?!is ja n ding!!!:confused::(

und dann noch so unfreundlich!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet: