DISTURBED !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
als wenn nur ich das so sehen würde... es werden sehr viele sein, die disturbed nicht auf dem wacken haben wollen...

schicken wir mal die ganzen leute die schon seit jahren nach wacken pilgern nach hause und bauen ein 2. rap auf mit dem ganzen nu-"metal"-müll... völliger bullshit
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
als wenn nur ich das so sehen würde... es werden sehr viele sein, die disturbed nicht auf dem wacken haben wollen...

schicken wir mal die ganzen leute die schon seit jahren nach wacken pilgern nach hause und bauen ein 2. rap auf mit dem ganzen nu-"metal"-müll... völliger bullshit

In Wacken muss ich sie auch nicht haben, allerdings haben die letzten beiden Alben mit Nu-Metal meiner Meinung nach nichts zu tun. ;)
 

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
JA AUF JEDENFALL DISTURBED!!!!!!



(dann habe ich jetzt jedenfalls schonmal ne band, zu der ich definitiv NICHT gehe. Wird die Entscheidung an dem Tag einfacher)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
naja das meiste was man als nu-"metal" bezeichnet ähnelt dem metal nicht im entfernesten mehr...

und wer Disturbed als Nu Metal bezeichnet hat eh kai Ahnung.

Aber, Kolege, bleib du ruhig bei deinem Schubladendenken. Diene Meinung iss eh Gesetz...liest man ja genug in anderen Beiträgen.

Du bist für mich eh bald hier der Forumsgott wenns so weiter geht