Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

k3nny

Newbie
26 Aug. 2008
5
0
46
Norderstedt
13.09. - Stadtpark Hamburg - Lotto King Karl und die Barmbek Dream Boys...

Als HSV-Fan ein Pflichttermin. Kein Jahr ohne Lotto im Stadtpark... :D
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Mit ein bisschen Glück morgen Motörhead und Airbourne.

29ter September: Children of Bodom (Vielleicht)
13ter Oktober: Amon Amarth, Ensiferum, Belphegor
18ter Oktober: ZZ Top (unter Umständen)
20ter Oktober: Kamelot und Edguy.
12ter November: In Flames (Vielleicht)

Mit gaaanz viel Glück:
12ter Januar: Metallica & Machine Head!

Das wars erstmal, denke ich.
Mal gucken, wie ich das mit dem Geld hinbekommen werde. :-/
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Eben, denk ich mir auch.

Zumal ich mir "The Black Dahlia Murder" als Support für CoB nicht unbedingt antun muss.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich für ZZ Top Karten bekomme, ist n bisschen kompliziert.
 

Lis_a

Newbie
8 Aug. 2008
12
0
46
04.10: Helion festival
11.10: Subway to Sally
1.11: Heidenfest (Eluveitie, Finntroll, Equlibrium, Primordial, Catamenia, Manegarm)
16.11: Vill Deep Purple
18.11: Slayer, Amon Amarth, Mastodon, Trivium

und dann gäbs noch unzählige andere Konzerte, auf die ich gern gehen will, aber entweder fehlt Zeit oder Geld.
 
L

Lord Soth

Guest
26.09. Unrest in Bremen, Jubiläumsshow
08.10. Gama Bomb & Bonded by Blood in Bremen
18.10. Rezet, Baphomets Blood... in Hamburg
31.10. Sorrowfield (CD Release Party), mit President Evil & Antagonist, auf der MS Treue in Bremen
08.11. Witchburner... in FfM (Frankfurt Thrash Metal Storm)
30.11. Motörhead & Saxon in Bremen
06.12. V8 Wankers in Bremen
20.12. Mad Monks Weihnachtsspektakel (u.a. mit V8 Wankers...)