PHÖNIX RISING in Duisburg 19.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
Am Freitag, 19.September 2008 spielen wir im legendären Parkhaus in Duisburg–Meiderich. Karten für den Gig im zweitbesten Live Club der Welt (nach dem Marquee Club in London) gibt es entweder direkt beim Parkhaus, Tel.: 0203.443448 oder www.parkhaus-meiderich.de oder bei Ralf unter 0179.5486.666 !!
6 Ocken im Vorverkauf und 8 Steine an der Abendkasse! Ab ca. 21.30 Uhr werden wir die Bühne abreißen!!! Anschließend legt noch ein gewisser DJ Danny bei seiner Melodic Rock Night auf. Wir finden: Auf eine Nacht mit uns und mit ihm sollte man sich einlassen!!! :D:D:D:D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
Keine Ahnung! :o ... Hab die Truppe schon so oft gesehen, dat ich eigentlich ne Dauerkarte haben müsste :D:D

... und ... 6 Ocken für 'ne Hotelschläfertruppe sind ganz schön happig ... :D:D:D



das ist richtig...du müsstest eigentlich einen dauerkarte haben...wir sollten mal drüber sprechen...;-)

und ja natürlich spam ich...*ggg*.....ein bisschen mehr werbung für den gig kann ja nicht falsch sein...;-)

du vorher gibts ne happy hour zwei bier zum preis von einem von 20:00 - 21:00 und natürlich coole mucke aus der konserve...;-)