• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe heute erst einen Liter milch getrunken, das ist viel zu wenig.:o

Wusstest du, dass es Menschen gibt, die keine Milch vertragen, gerade im asiatischen Raum?:confused:

Und das hat einen ganz einfachen Grund, es sind alles widerliche Geschöpfe aus der Hölle, in deren Adern kein Blut fließt, sondern ein ekelhafter ranziger Schleim!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.336
70.830
158
Ich habe heute erst einen Liter milch getrunken, das ist viel zu wenig.:o

Wusstest du, dass es Menschen gibt, die keine Milch vertragen, gerade im asiatischen Raum?:confused:

Und das hat einen ganz einfachen Grund, es sind alles widerliche Geschöpfe aus der Hölle, in deren Adern kein Blut fließt, sondern ein ekelhafter ranziger Schleim!
Mindestens drei Liter am Tag!:o:D

Ich weiß nur das eine Lactoseunverträglichkeit gibt, aber die trifft eigentlich mehr oder weniger jede Nation....:o

Hassu zuviele Horrorfilme geguckt?:o:D:p