Ich will...................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, keine Assi Punks in Wacken. Wir fackeln unsere Zelte schon selber ab.
Gott, manchmal denke ich, ich bin im falschen Film... :rolleyes:


Für alle Kinder: The Exploited haben schon in Wacken gespielt, da habt Ihr Eurer Mama noch in den Ausschnitt gekotzt!
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also "Punk" ist Hosen ja eh nicht ... (wenn mir einer gagt, Hosen oder Ärzte is Punk, der hat keine Ahnung, wovon er redet....!) Denn Hosen ist wie Ärzte Kommerz-Deutsch-Rock, und sowas hat auf Wacken nix zu suchen! PUNKT!

zum Thema Punk in Wacken ... ja, es gibt ja fast jedes Jahr ein oder 2 Punk bands in Wacken (dieses Jahr war's z.B. Psychopunch oder so, aber wir brauchen so was nicht in Massen auf'm WOA, ein oder 2 kleine, mehr oder weniger unbekannte Bands, ja, aber keine Hosen (wir wollen "Rock" und "Metal", und keine "Hose"...). also Hosen runter!