Genickschuss Eucharistie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2008
14
0
46
Genickschuss Eucharistie ist nun seit wenigen Wochen online und hat den Geschäftsbetrieb aufgenommen. Angeboten wird (depressive) Black Metal, Funeral Doom, Ambient und andere aussergewöhnliche Musikrichtungen.

Zu finden ist der Shop unter www.genickschuss-eucharistie.de

Das Angebot ist leider noch nicht so groß wie bei anderen Internetvertrieben - dafür sind meine Preise unschlagbar! So biete ich zum Beispiel alle Darkspace CDs und die Lunar Aurora Wiederveröffentlichungen für schlappe 10 Euro an.

Desweiteren gibt es immer wieder Dreierbundles bei denen Ihr auf drei CDs gleicher Band noch zusätzliche Preisnachlässe bekommt.

Ich denke, reinschauen lohnt sich allemal!

Weitere Highlights:
Silencer - Death, Pierce Me CD 7,50€
Fornost - Der Wind hat mir ein Lied erzählt CD 6,50€
Verhern - Verhern CD
Wehmut - Wehmut CD
Kargvint - Kargvint CD
Lugubrum - CDs

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
 
11 Aug. 2008
14
0
46
Dead Reptile Shrine - Burning Black Infinity DLP

Dead Reptile Shrine - Burning Black Infinity DLP

Irgendwann nächste Woche werd ich ein paar Exemplare dieses Schmankerls reinbekommen:

IMG_3269.jpg


Auf 333 handnummerierte Stück limitiert, fast ausverkauft und in Deutschland nur bei zwei Läden zu haben:

www.genickschuss-eucharistie.de

Vorbestellungen sind bereits möglich (leider müssen wir wegen dem Zoll 19 €/Stück verlangen).

Wers sich lieber erst anhören will:
http://www.myspace.com/deadreptileshrinefanpage
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Aug. 2008
14
0
46
Ich frag mich momentan wirklich ob du das ernst meinst.
Ist DRS eine rechte Band? Ich denke nein.
Ist mein shop mit rechtem Gedankengut in Verbindung zu bringen? Ich denke nein.

Wer Weichspülblackmetal hören will, soll bei NuclearBlast und Konsorten einkaufen gehn, da gibts die obligatorische (und anscheinend für den Metaller von heute Pflicht) political correctness gleich noch oben drauf.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
mir gings eher um deinen 2. Post. Der erste war mir recht schnulli. Aber da die Jungs von Eternity auch Absurd und Ad Hominem verkaufen (musst du dir nur mal die News ansehen), haben die hier nix verloren. Und da du die in deinen Post mit eingefügt hast.....

da gibts die obligatorische (und anscheinend für den Metaller von heute Pflicht) political correctness gleich noch oben drauf.

auch die PC geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Danke.

Und ein Laden, der mit Darker than Black zusammenarbeitet-oder die auch nur verlinkt-ist NICHT sauber. Zumindest hats nichts in einem Forum eines Festivals verloren, das groß "Metalheadz against racism" auf den Eintrittskarten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Aug. 2008
14
0
46
Da ich in den nächsten Tagen und Wochen mehrere größere Lieferungen erwarte und ich euch davor bewahren will, woanders zu viel Geld auszugeben - hier eine Liste der Artikel die demnächst auf Genickschuss Eucharistie verfügbar sein werden:

Vinyl:
Hypothermia Rakbladsvalsen” Double LP (Eine Platte weiß/rotes Splattervinyl, die andere schwarz)
Shining - I/ Within deep dark chambers Ltd Picture LP
Shining - II/ Livets andhållplats Ltd Picture LP
Shining - V/Halmstad Ltd Picture LP
Striborg - Black Desolate Winter / Depressive Hibernation Double LP (Eine Platte weißes Vinyl, die andere schwarz)
Veineliis - Strained Movements towards imminent Death


CDs:
Austere - Withering Illusions and Desolation
Austere / Isolation
Austere / Lyrinx - Split
Beatrik - Journey Through the End of Life, Digipack
Bosse - Echoes of the forgotten
Common Grave - Il male di vivere
Den Sakaaldte - Ol, morke og depresjon
Lantlôs - Lantlôs
Lyrinx - Nihilistic Purity
Nox Inferi - Adverse spheres
Svarti Loghin - Empty World, Digipack
Totalselfhatred - Totalselfhatred
Vinterriket - Eiszwielicht, Digipack MCD


Konkrete Aussagen mit Myspace Links, etc folgen sobald etwas davon angekommen ist - Vorbestellungen sind jedoch generell möglich :)
 
11 Aug. 2008
14
0
46
Ab heute gibts folgende drei Veröffentlichungen von Eerie Art Records bei Genickschuss Eucharistie für jeweils 9€:


EAR017.jpg

Common Grave - Il male di vivere, CD

Depressiver Black Metal irgendwo zwischen Shining, Forgotten Tomb und Drudkh.
Taakefrost (9,5/10 Punkte) sagt:
"Höhepunkte? Das ganze Album ist ein einziger Höhepunkt! "Il Male di Vivere" ist ein kontinuierlich fließender 65-Minuten-Strom, der sich seinen Platz in den Top 5 diesen Jahres schon längst eingespielt hat und demnach wohl auch die nächsten Wochen es schaffen wird, mich immer wieder aufs Neue zu fesseln..."
Myspace (Klick)


EAR016.jpg

Den Saakaldte - Øl, mørke og depresjon, CD

Das Black Metal Allstar-Projekt: Kvarforth von Shining, Sykelig von Naer Mataron, Seidemann von 1349, S.Winter von Gehenna und Jormundgand von Dodheimsgard.
Myspace (Klick)


EAR020.gif

Austere / Lyrinx - Only the wind remembers/Ending the circle of life, Split CD

Auch hier zitiere ich Taakefrost.de (8/10 Punkte):
Nach vielen Momenten des Gleichmuts und der Ungeduld beweist sich jene zuvor völlig unterschätzte Split doch noch als äußerst intensives Trauerspiel, das es nicht leicht haben wird, seinesgleichen zu finden.
Myspace Austere (Klick)
Myspace Lyrinx (Klick)
 
11 Aug. 2008
14
0
46
Vor kurzem sind ein Paar Kopien des Veineliis Debut Albums "Strained Movements Towards Imminent Death" eingetroffen. (Vinyl only)
Veineliis hat auf der Split mit Kältetod auf sich aufmerksam gemacht. Zu haben für 11,50€ - leider hab ich jedoch keine Hörbeispiele gefunden.

205025.jpg